photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#176

RE: Youtube, MyVideo und Co

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 24.02.2013 15:23
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Mir kam beim Sehen des Videos grad der Gedanke:
Man stelle sich vor, man steht da so und will ein Autogramm und da fliegt Johnny doch der Hut davon und landet genau in meinen Armen. Ich glaube nicht, dass ich die Kraft hätte ihm seinen Hut wieder zurückzugeben. Naja vielleicht als Austausch für eine Umarmung. Muss immer an die Fotos von Pia aus dem anderen Forum denken .



nach oben springen

#177

RE: Youtube, MyVideo und Co

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 24.02.2013 16:51
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Und ich sehe dich gerade mit dem Hut im Arm davonrennen, gefolgt von einer Meute wilder Fans, die auch alle ein Stück von dem Hut haben möchten. Angeführt wird die Meute allerdings von Jerry, der von Johnny gerade liebevoll aufgefordert wurde: Now, get him back!


nach oben springen

#178

RE: Youtube, MyVideo und Co

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 24.02.2013 16:59
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

"Now, get him back!"

, ja ja, Jacky läßt grüßen!



nach oben springen

#179

RE: Youtube, MyVideo und Co

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 24.02.2013 17:55
von Alex (gelöscht)
avatar

Conny & pepe: ....
---------------------
Ich bewundere wie immer seine Ruhe, mit der er seine Autogramme schreibt. Bei dem dämlichen "hey Johnny" hier und da würd ich die Nerven verlieren und zwar mächtig


nach oben springen

#180

RE: Youtube, MyVideo und Co

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 24.02.2013 18:01
von Andy (gelöscht)
avatar

Oh ja, so ein Windstoß zur richtigen Zeit, hat schon was. Ich glaube ich hätte dann den Drang, ihm durchs Haar zu wuseln und müsste mich arg zurückhalten....


nach oben springen

#181

RE: Youtube, MyVideo und Co

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 24.02.2013 18:06
von Marion (gelöscht)
avatar

Ich muss leider sagen, dass ich eben ein Video vom 22.02. 5 Uhr Ortszeit gesehen hab, in dem Johnny eine Bar verlassen hat!
Jerry hatte alle Hände voll zu tun, denn der gute Johnny schien etwas beschwipst zu sein.
Wenn ich daheim ans Laptop kann, stell ichs hier rein!!!


nach oben springen

#182

RE: Youtube, MyVideo und Co

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 24.02.2013 18:14
von Andy (gelöscht)
avatar

Meinst du dieses, Marion? Also soooo einen besoffenen Eindruck macht er mir da nicht. Die Autogrammjäger sind schlimm. Er kommt privat aus einer Bar und die haben nichts besseres zu tun, als ihm die Bilder direkt unter die Nase zu halten. Jerry hat schwer zu kämpfen. Das da nicht noch mehr Sicherheitspersonal ist, verstehe ich nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=mTU8ZOJoa_A


zuletzt bearbeitet 24.02.2013 18:23 | nach oben springen

#183

RE: Youtube, MyVideo und Co

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 24.02.2013 18:44
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Naja, kann man schwer sagen, aber der kleine Ausfallschritt schaut schon ein bisschen verdächtig aus .
Aber was soll´s, ob Johnny nun beschwipst ist oder nicht, ist doch seine Sache. Der Mann ist ja erwachsen und darf sich hin und wieder auch einmal ein Gläschen zuviel gönnen.
Mir tut er da echt leid, dass er anscheinend wirklich immer und überall von Fans belagert wird. Hoffe wirklich er hält das auch weiterhin so gut aus.



zuletzt bearbeitet 24.02.2013 18:45 | nach oben springen

#184

RE: Youtube, MyVideo und Co

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 24.02.2013 19:16
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Das erste Video,wie er da jedem den Autogrammwunsch erfüllen möchte und den Edding von Papier zu Papier schwingt,beeindruckt mich immer wieder,aber in zweierlei Hinsicht. Erstens das er einer der wenigsten Berühmtheiten ist,die sich wirklich die Zeit nehmen und auch mit drauf achten,dass sie in dem ganzen Fangewusel keinen vergessen und das auch bei Wind und Wetter durchziehen,hab ja mal gehört Johnny war in Berlin und dort sehr lang bei Schnee in der Kälte gestanden,nur um Unterschriften zu verteilen und Hände zu schütteln,dass finde ich echt großartig von ihm! Und das zweite ist,dass überhaupt auszuhalten,ich meine dieses Geschrei und das Gedrängel,dann wird er ständig weggschoben und gezogen von Jerry und warscheinlich den andern die auf ihn aufpassen und schauen das ihm niemand zu nahe kommt (natürlich das ist deren Job,braucht er ja auch,bei so viel Verrückten die´s da draußen gibt!) ,aber wenn ich mir vorstelle ich wäre an seiner Stelle,mich würde das tierisch nerven,andauernd dieses rumgezupfe und gezopple an mir,wenn ich grad dabei bin mich mit Fan´s auszutauschen oder am schreiben (Hilfe,da verwackelt ja die ganze Unterschrift ) und dann noch diesen Quatsch den manche da von sich geben,da hat einer im Video,der sich unter den Fan´s in der ganzen Meute dort befand gerufen "You are my Brother for my another Mother" und "You are the Moneymaker" Da kam mir sofort auf was sind die denn hängengeblieben Unglaublich! Größten Respekt zu Johnny,dass er das immer wieder durchzieht! Er ist echt ein Profi und manchmal glaub ich er hat Nerven aus Drahtseil,aber ich glaube die muss er auch haben



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#185

RE: Youtube, MyVideo und Co

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 24.02.2013 19:30
von Andy (gelöscht)
avatar

Klar kann der Ausfallschritt auf Beschwipst-sein zurückzuführen sein, ist mir auch egal, wenn man feiert, dann feiert man. Doch wenn solche Idioten auf ihn zu drängen, verbessert das seine Lage nicht gerade!


nach oben springen

#186

RE: Youtube, MyVideo und Co

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 24.02.2013 19:38
von Galadriel | 47 Beiträge | 248 Punkte

Na so richtig besoffen sieht er für mich nicht aus.
Johnny hat zu allen Zeiten immer ganz gern einen gezwitschert und hat das auch nie aufgegeben (ich erinnere mich an eine Story die Orlando Bloom mal zu dem Thema erzählt hat). Auf der anderen Seite-wie viele Männer (oder Frauen) versumpfen zum Wochenende in irgendwelchen Eckkneipen und torkeln angetrunken wieder raus und es interessiert keinen Menschen.
Johnny ist doch kein Mönch der ein Enthaltsamkeitsgelübde abgelegt hat.....

Soweit ich das erkennen kann kommt er die Vordertür raus. Wenn er keine Lust auf Fans gehabt hätte, hätt er doch die Hintertür nehmen können??


nach oben springen

#187

RE: Youtube, MyVideo und Co

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 24.02.2013 20:16
von Andy (gelöscht)
avatar

Es hat doch niemand behauptet, dass er sturzbetrunken wäre und schon gar nicht, dass er wie ein Mönch leben soll. Er ist ein 49jähriger Mann...


nach oben springen

#188

RE: Youtube, MyVideo und Co

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 24.02.2013 20:59
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

Ja, das video haben sie vorhin bei exclusiv weekend auch gebracht und haben gleich wieder blöde kommis abgelassen. jeder trinkt doch mal ein wenig, is doch alles nicht so wild. ich freu mich jedenfalls ihn heut nacht mal wieder bei den oscars zu sehen



nach oben springen

#189

RE: Youtube, MyVideo und Co

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 24.02.2013 22:13
von Shaddy11 | 45 Beiträge | 241 Punkte

ist Johnny heute bei den Oscars?

hab das video auch gesehen ... auch er kann mal ein bisschen trinken aber hald nicht zu viel... nicht das er seine gesundheit gefährdet...

lg


nach oben springen

#190

RE: Youtube, MyVideo und Co

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 24.02.2013 22:42
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

meinten die jedenfalls bei exclusiv weekend. ich zitiere: "Die Frage ist nicht mit wem Johnny Depp zu den Oscars kommt, sondern mit wieviel - Promille". Total doofer Kommentar, aber anscheinend soll er dort sein....



nach oben springen

#191

RE: Youtube, MyVideo und Co

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 24.02.2013 23:25
von Marion (gelöscht)
avatar

Der darf doch auch mal feiern!
Macht doch jeder mal!!!
Ich hab nicht geschrieben, dass er sturtzbesoffen da rüberkommt, sondern beschwipst!
Wurscht egal!
Und wenn er nicht nomminiert ist, und das ist er nicht, glaube ich nicht, dass er da auftaucht!!!


nach oben springen

#192

RE: Youtube, MyVideo und Co

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 24.02.2013 23:59
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Als erstes: vielen Dank für die Links.
Ob er nun betrunken ist oder nicht: warum soll er es sich nicht auch mal gut gehen lassen? Spricht doch nichts dagegen.


nach oben springen

#193

RE: Youtube, MyVideo und Co

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 25.02.2013 01:45
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

@Marion: ja okay, reg dich mal wieder ab mann... hab ich doch nicht gesagt sondern die im TV. ach ja, und bei den grammys war er auch nicht nominiert (weil er kein musiker in dem sinne ist), und dort war er trotzdem, einfach aus spaß (er hat selbst darum gebeten Mumford & Sons ansagen zu dürfen)...



nach oben springen

#194

RE: Youtube, MyVideo und Co

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 25.02.2013 06:21
von Marion (gelöscht)
avatar

Hä??? Wo reg ich mich denn auf???
Ich bin ganz ruhig!!!


zuletzt bearbeitet 25.02.2013 06:49 | nach oben springen

#195

RE: Youtube, MyVideo und Co

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 25.02.2013 06:39
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Zum einen , Johnny trinkt hin und wieder wie jeder Mann auch , hab ich heute gerade gepostet bei Online , aber er ist kein Trinker . Zum anderen die Presse schreibt viel an Scheiße den ganzen Tag , man soll nicht alles so ernst nehmen . Mir gehts um seine Gesundheit , er hat voll abgenommen und ich denke wir wollen alle das es ihm gut geht . In dem Sinne soll das im Vordergrund stehen .


nach oben springen

#196

RE: Youtube, MyVideo und Co

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 25.02.2013 08:04
von Andy (gelöscht)
avatar

Zitat von Johnny_Freak94 im Beitrag #193
@Marion: ja okay, reg dich mal wieder ab mann... hab ich doch nicht gesagt sondern die im TV. ach ja, und bei den grammys war er auch nicht nominiert (weil er kein musiker in dem sinne ist), und dort war er trotzdem, einfach aus spaß (er hat selbst darum gebeten Mumford & Sons ansagen zu dürfen)...


Bei den Grammy's war Johnny von vornherein als Präsentator aufgeführt und ist nicht mal eben als Ansager eingesprungen, weil er grad da war und Lust dazu hatte. Er geht nicht Just For Fun zu Preisverleihungen! Wenn er solchen Events beiwohnt, dann IMMER NUR, wenn er nominiert ist oder in irgendeiner Funktion dort agieren soll!

http://tv.broadwayworld.com/article/Depp...RAMMYS-20130207


zuletzt bearbeitet 25.02.2013 08:11 | nach oben springen

#197

RE: Youtube, MyVideo und Co

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 25.02.2013 08:23
von Alex (gelöscht)
avatar

Wenn ich diese ganzen Videos sehe, möchte ich weder mit Johnny noch mit Jerry tauschen. Warum können die Fans und Papas ihn nicht einmal in Ruhe lassen ?!

Ach ja: schön, dass wir hier ein Mitglied haben, dass über alles und jeden top-informiert ist. Wir können uns direkt glücklich schätzen, so jemanden in unserer Mitte zu haben


zuletzt bearbeitet 25.02.2013 08:25 | nach oben springen

#198

RE: Youtube, MyVideo und Co

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 25.02.2013 09:06
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Also mich würde das jetzt auch wundern, wenn Johnny bei der Oscar-Verleihung anwesend gewesen wäre. Ich hab davon jedenfalls noch nichts gehört oder gelesen.
Johnny mag doch solche Events eigentlich überhaupt nicht, deshalb glaub ich das fast nicht.
Aber vielleicht werden wir ja eines Besseren belehrt.



nach oben springen

#199

RE: Youtube, MyVideo und Co

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 25.02.2013 11:37
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Nein er war nicht dabei , er wurde zeitgleich .... ich glaub in L.A betrunken erwischt in einem Pub .

Und ja Andy , er war betrunken na und was solls ? Hat er mal was getrunken , das letzte mal wo er so gefilmt wurde ist fast zwei Jahre her oder wars 2012 ? Wo er kaum noch schreiben konnte ..... na egal , kommt ja nicht ewig vor


zuletzt bearbeitet 25.02.2013 11:41 | nach oben springen

#200

RE: Youtube, MyVideo und Co

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 25.02.2013 11:52
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Ich sehe auf dem Video nichts schlimmes und schon gar kein sturzbetrunkenen Mister Depp, das einzige was mich schockiert sind die "Fans" und "Fotografen".


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mstv_muenchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen