photo Tourist_zps35d439c3.jpg
#1

Kommi zu " I do not want you to like me"

in Fanfiktion 16.02.2013 21:49
von Antje (gelöscht)
avatar



Ohne Worte! I like the story, really!

http://www.youtube.com/watch?v=OxNRtspcuzU


zuletzt bearbeitet 16.02.2013 22:00 | nach oben springen

#2

RE: Kommi zu " I do not want you to like me"

in Fanfiktion 16.02.2013 21:59
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Wird sicher toll! Nur weiter!


nach oben springen

#3

RE: Kommi zu " I do not want you to like me"

in Fanfiktion 16.02.2013 22:03
von Antje (gelöscht)
avatar

by the way : Ich lese mich schon in den " Freigeist" ein und vermisse lebhaft den Button: "Im Earl Fieber....."


nach oben springen

#4

RE: Kommi zu " I do not want you to like me"

in Fanfiktion 17.02.2013 08:48
von Alex (gelöscht)
avatar

Wie geil !!!!
Freu mich schon auf mehr


nach oben springen

#5

RE: Kommi zu " I do not want you to like me"

in Fanfiktion 17.02.2013 10:47
von Galadriel | 47 Beiträge | 248 Punkte

Juhu eine Earl Fanfic!! Toll, dass dir dazu war eingefallen ist...
Ich werd mich auch mal wieder ein bisschen mit der Materie befassen-ist dir im Film aufgefallen, wie laut es im Theater war?

Ich wart dann mal auf die Fortsetzung .


nach oben springen

#6

RE: Kommi zu " I do not want you to like me"

in Fanfiktion 17.02.2013 18:26
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Hallo Andy
Hab deinen Anfang zur Earl Fanfiktion gelesen,es liest sich schonmal so angenehm wie auch deine anderen,von denen ich Fan geworden bin Nur muss ich dir/euch gestehn,dass ich den Film noch nicht gesehn hab und das wohl zum etwas besseren Verständnis schnell mal aufholen sollte Trotzdem bin ich natürlich gespannt wie´s weiter geht und freu mich auf die nächsten Teile,auch bei den anderen Geschichten!



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#7

RE: Kommi zu " I do not want you to like me"

in Fanfiktion 18.02.2013 08:56
von Andy (gelöscht)
avatar

Was, Linda Marie, du hast The Libertine noch nicht gesehen??? Tu dir bitte einen großen Gefallen und besorg ihn dir. Dieser Film ist eine wirkliche Bereicherung. Ein Glanzstück hoher Schauspielkunst, mit einem überragenden Johnny!


nach oben springen

#8

RE: Kommi zu " I do not want you to like me"

in Fanfiktion 18.02.2013 09:08
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

...da sollte ich mich jetzt auch mal outen! Ich hab "The Libertine" auch noch nicht gesehen.
Habe mir schon überlegt mir den Film zuzulegen, eure Schilderungen wie toll der Earl ist, klingen einfach nur nach einem "Johnny Film mit WOW-Effekt"!
Nun gut, aber bis ich die DVD habe wird wohl eine lange Zeit vergehen ... meine Mom wäre glaube ich nicht so erbaut, wenn ich schon wieder einen Johnny Film bestellen will!
Aber ... mein Onkel hat eine ganze Film-Videothek zu Hause, vielleicht besitzt er diesen Film ja ... FdK und Sleepy Hollow hatte er ja schließlich auch!

Nun zu deiner Fanfik Andy:
Ich finde deinen Schreibstil wahnsinnig toll, finde es klasse, dass dir immer so unterschiedliche Fanfiks einfallen!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#9

RE: Kommi zu " I do not want you to like me"

in Fanfiktion 18.02.2013 15:52
von Andy (gelöscht)
avatar

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du in nächster Zeit an den Film kommst, Massie!


nach oben springen

#10

RE: Kommi zu " I do not want you to like me"

in Fanfiktion 18.02.2013 16:03
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Hoff ich auch ... eure Erzählungen machen mich so neugierig!
Aber ich glaube auf YouTube habe ich ihn entdeckt, zwar in Englisch, aber das geht schon! Muss noch mal genauer recherchieren.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#11

RE: Kommi zu " I do not want you to like me"

in Fanfiktion 18.02.2013 16:13
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Ich finde deine Fanfik auch super Andy! Ich kann mich Massie nur anschließen, toll dass dir so viele verschiedene Geschichten einfallen!


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#12

RE: Kommi zu " I do not want you to like me"

in Fanfiktion 18.02.2013 19:28
von Antje (gelöscht)
avatar

Ach ja, Johnny Wilmot. Sehr gut, Andy.


zuletzt bearbeitet 18.02.2013 19:28 | nach oben springen

#13

RE: Kommi zu " I do not want you to like me"

in Fanfiktion 18.02.2013 19:43
von Andy (gelöscht)
avatar

Ich habe mir den Film heute Vormittag angesehen und wieder geheult wie ein Schlosshund. Ich weiß einfach nicht...er berührt immer wieder, obwohl ich ihn schon so gut wie auswendig kenne!


nach oben springen

#14

RE: Kommi zu " I do not want you to like me"

in Fanfiktion 18.02.2013 23:42
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Danke für den Filmtipp! Nicht nur weil´s ein "Johnny-Film" ist,denn auch so bin ich sehr gespannt,wenn ihr alle so schwärmt! Wenn ich ihn hab und geschaut habe,geb ich euch wenn ihr möchtet auch gern mein Resümee dazu und bis dahin les ich hier gespannt weiter



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#15

RE: Kommi zu " I do not want you to like me"

in Fanfiktion 19.02.2013 19:20
von Antje (gelöscht)
avatar

Zitat von Andy im Beitrag #13
Ich habe mir den Film heute Vormittag angesehen und wieder geheult wie ein Schlosshund. Ich weiß einfach nicht...er berührt immer wieder, obwohl ich ihn schon so gut wie auswendig kenne!


Ich werde ihn mir mal am Freitag noch einmal anschauen. Mir kommt auch jedes Mal das Heulen.
Johnny`s beste Darstellung ever, schon alleine für diesen Film hätte er den Oscar verdient.

Super geschrieben, Andy, und fleißig biste!


nach oben springen

#16

RE: Kommi zu " I do not want you to like me"

in Fanfiktion 20.02.2013 08:37
von Andy (gelöscht)
avatar

Und ausgerechnet dieser Film hat kaum Beachtung gefunden...eine Schande!


nach oben springen

#17

RE: Kommi zu " I do not want you to like me"

in Fanfiktion 22.02.2013 19:08
von Galadriel | 47 Beiträge | 248 Punkte

Huhu Massie,
auf youtube gibts den Film glaub ich nicht vollständig.
Dafür aber bei Amazon:

http://www.amazon.de/The-Libertine-Sex-D...o/dp/B001HY8QMW

Hier gibts auch noch andere Angebote:
http://www.digitalvd.de/dvds/72376,The-L...gs--Rokoko.html


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


zuletzt bearbeitet 22.02.2013 19:09 | nach oben springen

#18

RE: Kommi zu " I do not want you to like me"

in Fanfiktion 26.02.2013 23:40
von Antje (gelöscht)
avatar

Kam jetzt erst dazu, weiter zu lesen. Wie immer, toll geschrieben.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mstv_muenchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen