photo Tourist_zps35d439c3.jpg
#1

Johnny und Kurt Cobain (Grunge-Szene allg.)

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 21.01.2013 20:20
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

hallo liebe leute!

Da Johnny in der Grunge-Szene verkehrt und auch viele Grunge-Bands hört, wollte ich mal fragen ob irgendeiner weiß was er von Kurt Cobain oder Nirvana hält? Ich bin großer Fan von Kurt und der Band und die haben mein Leben sowohl schlecht als auch gut beeinflusst (sehr böse Erinnerungen tauchen wieder auf ). Vielen Dank schon mal für Antworten



nach oben springen

#2

RE: Johnny und Kurt Cobain (Grunge-Szene allg.)

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 21.01.2013 21:51
von Marion (gelöscht)
avatar

Sorry! Da muss ich passen!


nach oben springen

#3

RE: Johnny und Kurt Cobain (Grunge-Szene allg.)

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 21.01.2013 23:09
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Oh tut mir Leid,darüber weiss ich leider auch nichts



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#4

RE: Johnny und Kurt Cobain (Grunge-Szene allg.)

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 21.01.2013 23:24
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

Schon okay, trotzdem danke schon mal. Ich hab nur gefragt weil er ja mit Courtney Love (Witwe von Kurt Cobain) 1995 auch zu tun hatte kann man sagen Das zumindest hat er bestätigt.



nach oben springen

#5

RE: Johnny und Kurt Cobain (Grunge-Szene allg.)

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 22.01.2013 07:26
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Dass Johnny vor allem in den 90ern, der "Glanzzeit" des Viper Room oft mit Leuten aus der Grunge-Rock-Szene zu tun hatte ist klar.
Er hatte ja selber damals auch seine Band namens P.
Da hatte er zu tun mit Shane MacGowen (The Pogues), mit Steve Jones (Sex Pistols), Flea (Red Hot Chilli Peppers) und natürlich Sal Jenko.
Er machte auch einen Gig mit Michael Hutchence (INXS).
Ich denke durch seine Popularität und den Viper Room, und auch durch Kate Moss, hatte er wohl mit den meisten Leuten aus der Szene irgendwann einmal zu tun.

(Ich fand Nirvana übrigens auch immer sehr cool, besser gefiel mir aber noch Pearl Jam)


zuletzt bearbeitet 22.01.2013 07:28 | nach oben springen

#6

RE: Johnny und Kurt Cobain (Grunge-Szene allg.)

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 23.01.2013 14:10
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Also folglich wäre es gut herauszufinden, ob Nirvana je im Viper Room gespielt haben. Denn dann besteht eine ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit, dass die beiden sich vorgestellt wurden.


nach oben springen

#7

RE: Johnny und Kurt Cobain (Grunge-Szene allg.)

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 23.01.2013 19:04
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

Das kann ich schnell beantworten Nein haben sie leider nie. Der Club wurde ja 1993 eröffnet, und 1993 hat Kurt wie er selbst in einem Interview aus der Zeit sagt "mit seinem Leben irgendwie abgeschlossen". Es ging ihm ziemlich beschissen. Aber ich hab grad ne Doku auf meiner DVD gefunden, wo Kurt was über Johnny sagt Interview mit Kurt Cobain im September 1993:

Interviewer: "What do you think about Johnny Depp?"

Kurt: "Oh, I unfortunately don't personally know him, but I think he's a nice guy. I like his movies and I think it's cool that he's also a Grunge-Guy"



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mstv_muenchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen