photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#1

RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 17.11.2012 17:05
von Andy (gelöscht)
avatar

Amber war auch bei dem Festival. Es gibt dieses Video, in dem man sieht, dass sie nach der Show, am 15. in dieses Auto gestiegen ist, welches von der Verleihfirma sein soll, mit der Johnny immer fährt. Er soll sich auch im Wagen befunden haben. Kann man aber durch die getönten Scheiben schlecht sehen, aber ich denke er ist es. Naja, zumindest war sie dort. Also ich denke schon, dass sie zusammen sind. Ich habe mich schon längst damit angefreundet und gönne es ihnen.

http://www.youtube.com/watch?v=nBKJn5_PQbY

Das Foto ist von besagtem Abend im El Rey

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 B935F371-B54C-44B3-8EA2-A708020B345E-685-0000020257A4FF0D.jpg 

zuletzt bearbeitet 17.11.2012 17:10 | nach oben springen

#2

RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 17.11.2012 18:12
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

In dem wagen wo Amber einstieg war nicht Johnny nur eine Frau , kann schon sein das sie zusammen sind , ist schön wenn er wieder glücklich verliebt ist !


nach oben springen

#3

RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 17.11.2012 18:15
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Ach jaaa....verliebt sein kann schon was schönes sein Also wenn´s so ist,freu ich mich für die Beiden



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#4

RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 17.11.2012 23:02
von Andy (gelöscht)
avatar

Sabine, achte mal darauf. Die Frau sitzt noch eine Reihe dahinter. Wenn der Wagen wegfährt, befindet sich aber eine Person an der Fensterseite auf dem Rücksitz, auf dem Amber sitzt, also direkt neben ihr. Es sieht so aus, als hätte dieser jemand ein blaues Hemd an und beugt sich nach vorn.


zuletzt bearbeitet 17.11.2012 23:22 | nach oben springen

#5

RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 18.11.2012 09:17
von Marion (gelöscht)
avatar

Naja, viel erkennen kann man ja da echt nicht! Selbst Amber hätte für mich erst mal eine total andere Person sein können! Ich wusste gar nicht, dass die jetzt dunkle Haare hat?
Aber selbst wenn er da im Wagen saß, was soll's??? Er ist ein freier Mann der tun und lassen kann, was er möchte!
Ich wünsche ihm, dass er glücklich ist.
Und es gibt nix schöneres als von Herzen zu lieben!
Ich gönn' es ihm!


nach oben springen

#6

RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 18.11.2012 09:19
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ja sag ich auch wenn er sie liebt dann soll er glücklich werden , Johnny hat das verdient !


nach oben springen

#7

RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 18.11.2012 11:05
von Andy (gelöscht)
avatar

Ich habe doch gar nicht gesagt, dass ich es schlimm finden würde, wenn er das im Auto war!!!

Ich gönne ihnen alles Glück der Welt, wenn sie sich für einander entschieden haben!


nach oben springen

#8

RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 18.11.2012 11:18
von Marion (gelöscht)
avatar

So hab ich das ja auch echt nicht gemeint!!!
Wo die Liebe hinfällt.......!!!!

Aber mal ehrlich: was ist das denn für ein Video????
Sie schleicht sich indieses Auto wie ein geprügelter Hund! Mit gesenktem Kopf und den Haaren im Gesicht!!! Hat sie was verbrochen oder was???
Hat sie gar nicht nötig!!!!


nach oben springen

#9

RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 18.11.2012 11:39
von Andy (gelöscht)
avatar

Er will einfach kein Getratsche über sich und Amber!


nach oben springen

#10

RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 18.11.2012 11:50
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

na aber bitte Süße , entweder er steht zu ihr oder nicht , Liebe versteckt man nicht . Da kann ich Johnny wenig verstehen .


nach oben springen

#11

RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 18.11.2012 12:03
von Alex (gelöscht)
avatar

Ich bin ehrlich: seltsames Gefühl, sollten die beiden echt zusammen sein. Das würde doch bedeuteten, dass sie sich während des RD-Drehs kennengelernt ( und verliebt ??) hätten. Tja, und dann frag ich mich ernsthaft, was die Knutsch-Sommerbilder mit Vani auf dem Schiff gesollt haben. Komische Sache...
Was solls...das Leben geht manchmal seinen eigenen Weg
Mir ist es egal, wer mit wem zusammen ist - geht mich nichts an !! Trotzdem hab ich ein seltsames und komisches Gefühl und Johnny ist momentan für mich meilenweit weg...und damit mein ich nicht in Kilometern


zuletzt bearbeitet 18.11.2012 12:04 | nach oben springen

#12

RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 18.11.2012 12:22
von Andy (gelöscht)
avatar

Tja, Fragen über Fragen....Ist es denn nicht auch möglich, dass es zwischen den Beiden bei den Dreharbeiten geknistert hat, ohne dass sie gleich in die Kiste gehüpft und großartig von Liebe die Rede war und sich dann, als wirklich das Ende der Beziehung mit Vany eingeläutet wurde, erst so richtig etwas zwischen Amber und ihm entwickelt hat? Tatsache ist, dass Amber noch mit dieser Tasya zusammen war, nachdem die Dreharbeiten '09 abgeschlossen waren und sich 2010 zu ihrer Homo/Bisexualität bekannt hat. Bis zu den Gerüchten über die Trennung von Johnny und Vany Anfang des Jahres, ist Amber ja auch nicht im Gespräch gewesen.


zuletzt bearbeitet 18.11.2012 12:34 | nach oben springen

#13

RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 18.11.2012 12:44
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Also ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht was ich denken soll.
Das Video ist für mich auch sehr seltsam. Verstehe auch nicht was das Versteckspiel soll.



nach oben springen

#14

RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 18.11.2012 19:18
von Antje (gelöscht)
avatar

Ach du meine Güte. Ich hoffe einmal, daß das alles nur Gerüchte sind.
Nennt mich altmodisch ( was ich nicht bin)- aber Ms. Heard ist so alt wie meine Jüngste. Und ich fände es NICHT gut, wenn diese mit `nem fast 50jährigen angetrabt käme.


nach oben springen

#15

RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 18.11.2012 20:01
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ich muss sagen ich habs mir schon gedacht , wenn sich Johnny von Vani trennt kommt eine Junge nach , da sind alle Männer gleich und ich hab mich ja anscheinend nicht geirrt


nach oben springen

#16

RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 18.11.2012 20:05
von Marion (gelöscht)
avatar

Doch! In meinem Fall trifft das nicht wirklich zu.
Meine "Nachfolgerin" ist gerade mal 3 Jahre jünger als ich!
Und Vanessa war ja eh' schon etliches jünger als Johnny!
Das ist also für ihn normal!


nach oben springen

#17

RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 18.11.2012 20:15
von Andy (gelöscht)
avatar

Niemand kann etwas für seine Gefühle und plant "So jetzt verliebe ich mich mal in eine wesentlich Jüngere". Wenn es passiert, dann passiert es. Ob es dann letztendlich auch dauerhaft funktioniert, wird die Zukunft zeigen. Wobei ich zehn Jahre Unterschied, so wie es bei Vanessa und Johnny war, durchaus noch nicht als zu groß empfinde.


zuletzt bearbeitet 18.11.2012 20:15 | nach oben springen

#18

RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 18.11.2012 20:20
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Wenn das mit Amber wirklich stimmt, dann enttäuscht mich das schon ein bisschen.
Ist nämlich dann wirklich typisch Mann, wenn er etwas mit einer so jungen Frau hat und ich dachte immer Johnny wäre nicht so wie die anderen.
Also ich liebe Johnny wirklich sehr und daran wird sich auch nichts änderen, aber in den letzten, würde mal sagen, ungefähr zwei Jahren, macht der so viele Sachen, die ich einfach nicht verstehen kann.



nach oben springen

#19

RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 18.11.2012 20:24
von Antje (gelöscht)
avatar

Richtig, Andy, 10 Jahre sind zumindest in jüngeren Jahren nicht die Welt, das empfinde ich auch so. Außerdem kommt noch dazu, wie sich der ältere Partner in höherem Alter dann verhält.
23 Jahre dagegen sind da schon was anderes. Wie war das bei Pirates 2 mit Keira Knightley? Er wollte sie nicht so gern küssen, sie hätte ja seine Tochter sein können und er kam sich alt vor wie Methusalem?
Alles klar.
Männer, logisch.


nach oben springen

#20

RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 18.11.2012 20:30
von Andy (gelöscht)
avatar

Nicht so wie die anderen...... Ey Leute, er hat nie von sich behauptet, ein Heiliger zu sein. Er ist ein Mensch, mit allen Stärken und Schwächen! Und ja, auch ein Mann! Wer sind wir, über sein Liebesleben zu urteilen?


zuletzt bearbeitet 18.11.2012 20:37 | nach oben springen

#21

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 18.11.2012 21:06
von Marion (gelöscht)
avatar

Leute, laßt ihn doch einfach lieben wen er möchte!
Und wenn es ihn nur annähernd so erwischt hat wie mich, hab ich alles Verständnis dieser Welt für ihn.
Die Liebe kommt und geht, so ist das Leben. Mal davon abgesehen, dass es wirklich solche Hirnis gibt, die sich mit einer Jüngeren zieren wollen, kann man nicht beeinflussen wenn es ausgerechnet so sein sollte.
Abgesehen davon ist es seine Sache!
Das ändert mein Fansein nicht im Geringsten!!!


nach oben springen

#22

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 18.11.2012 21:11
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Für mich war er nie ein Heiliger, aber was Frauen betrifft, da hätte ich ihn anders eingeschätzt.
Er hatte immer schon Frauen, die um vieles jünger waren als er, aber nicht um so vieles.
Ich finde es einfach allgemein Scheiße, wenn sich Männer so junge Dinger angeln. Und da mache ich auch bei Johnny keinen Unterschied.
Ich kann ihm natürlich Unrecht tun, und es ist eine große Liebe, die sich da entwickelt hat. Vielleicht ist diese Amber auch wahnsinnig klug und reif und ihrem Alter weit voraus.
Vielleicht ist sie aber einfach nur jung und schön und Johnny in dieser Hinsicht nicht anderes als die meisten Männer.



nach oben springen

#23

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 18.11.2012 21:15
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ich finde auch 23 Jahre sind zuviel , aber gut wenn er sich verliebte oder meint verliebt zu sein dann ist es ok , komisch eben bei Amber erst lesbisch , jetzt hetero , Johnny muss mächtig überzeugend sein .


nach oben springen

#24

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 18.11.2012 21:30
von Antje (gelöscht)
avatar

Ich denke schon, daß ich junge Frauen in Ambers Alter ein wenig einschätzen kann. ( Immer unter der Voraussicht, daß nicht jeder Mensch gleich ist).
Wahnsinnig reif, klug und durchgeistigt sieht Amber Heard für mich nicht aus. Hab sie ja auch schon life gesehen.
Sicherlich hat sie aber andere Vorzüge. Und ein berechtigtes Interesse, ihre Karriere mit Johnny`s Namen zu beleben.-
Wer wir sind, über sein Leben urteilen zu können? Wenn Johnny uns gleichgültig wäre, würden wir das sicher nicht tun. Es wäre uns schlicht egal.
Aber mir kommt im Moment alles, was er tut, too much vor. Ein neues großes Tattoo hat er ja auch schon wieder an der Wade, so ne Art Traumfänger. Und nun also ein neues, jüngeres Mädchen am Arm. Falls man den Gerüchten trauen kann.
Mich enttäuscht das einfach, weil ich in ihm einen Ausnahmekünstler gesehen habe. Und nicht einen, der ganz jungen Frauen hinterherrennt. Klaro, große Liebe. Verstehe.
Es mag aber sicherlich auch sein, daß ich zuviel in ihn hineininterpretiert habe. Und daß Männer alle gleich sind. Wie war der Spruch? Wenn Frauen verwelken, verduften die Männer? Vorsicht, Ironie!


nach oben springen

#25

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 18.11.2012 21:33
von Andy (gelöscht)
avatar

Ich denke schon, dass Amber etwas an sich haben muss, was ihn fasziniert, interessiert und zu ihr hinzieht. Ich glaube nicht, dass er sich solchen Blödchen, wie z.B. eine Kim Kardaschian oder wie die Tussi heißt, die wirklich nichts in der Birne haben, zuwenden würde, nur weil sie jung und schön sind.


Edit: Ich weiß wirklich nicht, was dieses Gehetze hier soll!!! Sorry, warum kann man es nicht einfach akzeptieren? Und dann fragt ihr, warum sich Amber so verhalten hat, als sie ins Auto gestiegen ist....


zuletzt bearbeitet 18.11.2012 21:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mstv_muenchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen