photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#176

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 27.01.2013 14:30
von Galadriel | 47 Beiträge | 248 Punkte

Also wenn ich (als Neuling) auch mal meinen Hut in den Ring werfen darf-ich finde überhaupt nicht, dass Johnny irgendwie unglücklich aussieht. Er möchte halt seine Musikerkarriere wieder aufnehmen-warum auch nicht? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Johnny "zu lieb" ist. Ich hab mal ein TV Special gesehen, in dem kam Karl Lagerfeld zu Wort (der Vanessa kennt) und der sagte, dass er im Umgang sehr schwierig sei (warum auch immer).

Diese ständigen Geschichtchen mit Amber Heard und das Johnny halte ich für eher unglaubwürdig. Er ist ja nun kein Vollidiot-und dass er mit einer Frau, von der man noch nicht einmal sicher weiß, ob sie überhaupt auf Männer steht, nun seine Zweitfamilie gründen wollte, das halte ich für unwahrscheinlich. Ich meine ein fast 50jähriger lässt es nach einer Trennung doch mal langsamer angehen...

Also dass man alles im Netz findet, was irgendwann mal über Johnny gebracht wurde kann ich so nicht bestätigen.
Dieser Artikel, dass Amber mit einer Frau durchgebrannt ist und von dem alle abschreiben, der soll ursprünglich in der SUN (englisches Revolverblatt) gebracht worden sein-ich hab den online bisher noch nicht gefunden.


nach oben springen

#177

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 27.01.2013 14:35
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Doch wenn du meinst Amber sei mit einer Französin durchgebrannt , den Artikel gibt es :

http://www.krone.at/Stars-Society/Johnny...p!-Story-348316


nach oben springen

#178

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 27.01.2013 14:43
von Galadriel | 47 Beiträge | 248 Punkte

Hm, also ich meinte den ursprünglichen Artikel in der SUN, auf den sich auch Krone.at bezieht.

Als die ersten Meldungen auftauchten, haben die einen Artikel der SUN als Quelle angegeben und diesen Artikel habe ich auf der Homepage der SUN nicht gefunden.


nach oben springen

#179

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 27.01.2013 14:43
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

Ist ja jetzt auch egal. Entweder ihr kriegts noch raus oder eben nicht. Ich will mich hier auch nicht zoffen. Ich bleib bei der Meinung von Steven Und jetzt halt ich meinen Mund über dieses Thema hier



nach oben springen

#180

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 27.01.2013 14:49
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Arm meinte ich nicht in Sinne von er ist unglücklich, sondern Arm im Sinne von mit dir würde ich nicht tauschen wollen.


nach oben springen

#181

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 27.01.2013 15:15
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

@Alex: das muss ich noch los werden: Ich denke dass meine Mutter eine der wenigen war die von ANFANG AN fan von ihm waren, sie war es nämlich seit 1984, seit sie Nightmare On Elmstreet in Los Angeles im Kino gesehen hatte. 1985 hat sie ihn unter echt total witzigen Umständen getroffen, und es war ein Erlebnis woran Johnny sich BIS HEUTE erinnern kann. Denn ich habe ihn 2010 auf der "The Tourist-Permiere" gefragt, er wusste sofort wer meine Mama war und war total traurig dass sie nicht mehr unter uns gewesen ist zu dem Zeitpunkt. Ich bin mit Johnny aufgewachsen, und zwar vom ersten Tag meiner Geburt an eben weil meine Mom von Anfang an Fan war und auch weil man in Kentucky nicht an Johnny vorbei kommt, er ist uns dort wirklich heilig. Und das Mom ihn damals in solch einer Situation getroffen hat ist echt KRASS sag ich mal also würde ich sagen, bin ich schon ein echt gestandener Johnny-Fan.



nach oben springen

#182

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 27.01.2013 15:41
von Marion (gelöscht)
avatar

Oh oh, vorsicht Denise!!!


nach oben springen

#183

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 27.01.2013 15:51
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Deine Mom ist aus Kentucky Denise ? Bist du auch da geboren ? Erzähl mal etwas mehr davon .


nach oben springen

#184

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 27.01.2013 15:53
von Andy (gelöscht)
avatar

Dann aber bitte in Twitteria. Das gehört hier nicht rein!


nach oben springen

#185

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 27.01.2013 18:13
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Bisher haben wir - und damit meine ich die ganze Welt - keine einzige wirkliche Bestätigung einer möglichen Beziehung zwischen Amber und Johnny erhalten. Sollten wir daher die Trennungsgerüchte nicht einfach nur als einen Versuch der Papas bewerten, die ganze Geschichte zurückzurudern und dabei auch noch einmal abzukassieren? Wahrscheinlich lesen wir demnächst dann wieder von der reumütigen Rückkehr Ambers in die Arme Johnnys mit dem Kommentar: Wir wollen uns nicht aufgeben und es noch einmal versuchen. Etwas Ähnliches läuft doch da gerade in Fußballerkreisen...
Ich finde das mittlerweile alles ziemlich albern und vor allem unwürdig gegenüber den Betroffenen. Immerhin sind Kinder in die ganze Geschichte involviert und warum kann die Presse dann damit nicht genauso rücksichtsvoll und professionell umgehen wie die Betroffen selbst? Wir kennen doch genug Beispiele, wo die Schlammschlacht öffentlich ausgefochten wird - und das auch auf den Rücken von Kindern. Weshalb kann man sich nicht an diesen "Freiwilligen" ergötzen und die anderen in Ruhe lassen? Es muss die Papas wirklich sehr nerven, dass Johnny und Vanessa nicht nur ihre gemeinsame Zeit sondern auch die Trennung im Privaten klären und nicht in der Öffentlichkeit. Nun gut, es ist ihr Job bzw. ihre Definition dieses Jobs - ich meine damit die Papas. Und für mich gilt daher immer der Leitspruch: Die Klatschpresse von heute ist morgen nur noch ein Papier, in dem alte Fischreste eingewickelt werden!


zuletzt bearbeitet 27.01.2013 18:22 | nach oben springen

#186

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 29.04.2013 15:49
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#187

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 29.04.2013 17:07
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Ich hab´s auch schon mitbekommen,also den deutschen Artikel,danke für die Bilder Massie
Er hat angeblich die "The Rum Diary"-Bar von dem nachbauen lassen,der sie damals für die Kulisse entworfen hat,nur für Amber auf seiner privat Insel Naja,warten wir mal ab,wie´s weitergeht.



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#188

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 29.04.2013 19:08
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

naja, das ist ja jetzt sozusagen "bestätigt" durch das foto... und das ist eindeutig Johnny mit Amber.



nach oben springen

#189

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 02.05.2013 15:30
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#190

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 02.05.2013 15:45
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

ich glaube Johnny hat esganz schön erwiischt und sollte sich gegen seine Sucht behandeln lassen . Ich selbst hatte Probleme damit jahrelang , es ist verdammt schwer weg zu kommen , man muss sich schon ein Ziel setzen und mit so einer schönen Frau wie Amber sollte es ihm das wert sei , wenn an den Gerüchten was dran ist .


nach oben springen

#191

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 02.05.2013 16:34
von Andy (gelöscht)
avatar

Also das mit dem Alkohol glaube ich eher nicht, da er seit über einem Jahr alkoholfreies Becks trinkt. Zumindest wenn man Photos von irgendwelchen Events gesehen hat. Es gab auch einen Bericht eines Restaurantbesitzers, in dem erwähnt wird das er alkoholfreies Bier getrunken haben soll.

Was ich an diesem Artikel noch seltsam finde ist, dass sie angeblich in Südfrankreich leben wollen!??? Er hat sich doch jetzt sein Leben in LA eingerichtet und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Vanessa das toll finden würde.

Ansonsten...Meeensch Johnny, lass mal langsam angehen! Etwas Erzwungenes ist noch nie gut gegangen...neee, war Spaß. Ob das alles so stimmt...


nach oben springen

#192

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 02.05.2013 17:05
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Kann man nur hoffen, dass an dem Artikel nicht viel dran ist.
Wenn da wirklich was davon stimmt, dann mach ich mir ernsthaft Sorgen um den Jungen.
Soll er sich doch mit Amber vergnügen, wenn es schon sein muss, aber um Gottes Willen, von Heirat sollte da doch wohl doch noch nicht die Rede sein!


nach oben springen

#193

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 02.05.2013 18:40
von Alex (gelöscht)
avatar

Hilfe !!


nach oben springen

#194

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 02.05.2013 19:45
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Also ich kann Euch nur zustimmen. Ich hoffe auch, dass nicht so viel Wahrheit drin steckt. Denn auf mich wirkt das Ganze schon etwas übertrieben.


nach oben springen

#195

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 02.05.2013 22:00
von Antje (gelöscht)
avatar

Nee, oder?

Also das halte ich für eine Ente. Ich glaube weder, daß JD wieder nach Plan de la Tour zurück zieht, nachdem er nun wieder für einen Disney- Film und andere Projekte im Gespräch ist. Ich glaube auch nicht, daß es Miss Heard dahin ziehen würde. Und drittens wäre es extrem geschmacklos, eine eventuelle Nachfolgerin in Sachen Familie dorthin zu bringen, wo die erste so glücklich war. Nein, das traue ich Johnny nicht zu, selbst wenn er blind vor Liebe wäre.


nach oben springen

#196

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 03.05.2013 07:50
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Vielleicht meinten sie jaauch das er sich ein Hausdort nimmt wegen der Kiddys , da wird er ja nicht mit Vani zusammen wohnen denk ich mal


nach oben springen

#197

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 03.05.2013 10:27
von Andy (gelöscht)
avatar

Ich denke, dass Vanessa nicht in dem Haus in Plan de la Tour wohnt. Sie wird bei ihrer Familie in Paris sein, wenn sie sich in Frankreich aufhält. Trotzdem fände ich es eher unpassend, auch wenn es ausdrücklich sein Haus ist.


nach oben springen

#198

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 03.05.2013 11:06
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Kann ja auch sein das sie alles ältere verkauft haben und alles aufteilten .


nach oben springen

#199

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 03.05.2013 14:02
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Andy, ich kann mich Dir da nur anschließen. Etwas unpassend wäre es schon, wenn er mit ihr in Frankreich leben wollte. Ganz okay wäre es aus meiner Sicht nicht.


zuletzt bearbeitet 03.05.2013 14:10 | nach oben springen

#200

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 03.05.2013 20:03
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ich aus unparteiischer Sicht und zugebend nicht mehr Johnny Fan zu sein , muss sagen es ist seine Sache was er mit Amber macht . Er schenkte ihr schon einen Teil seiner Insel , wäre ja auch piätätlos , er kaufte ihr ein 12 Millionen Dollar Haus , reden wir tacheles , der hällt sie doch aus . Was drehte sie shcon großartiges ? Gut sie wird nicht verhungern , aber viel kenne ich nicht von ihr . Sie kann er verwöhnen , sie noch beeindrucken , das ging bei Vanessa nicht mehr , die hat doch selber eine Bombenkarriere . Beiden Reichen geht es nicht um Zusammenhalt , sondern wer mehr auf der Kante besitzt und wenn die Frau dann erfolgreicher und erfolgreicher wird , dann fehlen irgendwann die Ideen sich noch gegenseitig zu beeindrucken und es stumpft ab . Und was wissen wir über die Dinge wie Yacht und Insel ? Vielleicht schenkte Vanesssa ihm das Schiff aus Liebe weil es sein Traum war , man kann es nicht sagen .

Johnny ist ein guter Mann und noch besserer Vater , kein Mann der hergeht und jetzt wahllos die Filmfrauen nimmt . Da muss es schon nicht gepasst haben sonst verlieb ich mich nicht , Liebe ist ein sehr tiefes Gefühl und Johnny investiiert es nicht leichtfertig und ihr wisst das auch hier


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mstv_muenchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen