photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#151

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 25.01.2013 23:21
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

Danke Andy



nach oben springen

#152

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 26.01.2013 07:54
von Marion (gelöscht)
avatar

Sorry! Hab ich was falsches geschrieben???
War nicht meine Absicht!!!!


nach oben springen

#153

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 26.01.2013 09:53
von Andy (gelöscht)
avatar

Nein, Marion! Das war überhaupt nicht gegen dich gerichtet. Ich habe das im allgemeinen gebracht, damit es ruhig zugeht und sich niemand angegriffen fühlen muss.


nach oben springen

#154

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 26.01.2013 10:16
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Na ja solange hier keine Persönlichkeitsrechte verletzt werden find ich das ganze ja noch in Ordnung. Aber wenn einer Person Dinge in den Mund gelegt werden ohne Beweise, dass diese von der Person so gesagt wurden, geht das schon sehr an die Persönlichkeitsrechte des Menschen. Auch Prominente haben diese Rechte.


zuletzt bearbeitet 26.01.2013 10:17 | nach oben springen

#155

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 26.01.2013 10:39
von Andy (gelöscht)
avatar

Für Amber kann ich nicht sprechen, da ich sie zu wenig, bis gar nicht kenne, aber bei Johnny's angeblicher Aussage, habe ich große Zweifel. Das ist einfach nicht seine Art!!!


nach oben springen

#156

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 26.01.2013 12:38
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Da schau ich mal ein paar Stunden nicht hier rein und dann fall ich fast um bei dem was ich hier lese!

Liebe Denise, es wäre echt schön, wenn du uns ein bisschen genauer über dein Insiderwissen informieren könntest.
Wenn du von einem Bekannten aus den Staaten diese Infos hast, und in den Staaten diese Interviews auch überall gezeigt wurden, dann müsste man sie doch auch irgendwo im Netz oder in der Presse finden können.
Meine höfliche Frage an dich nun:
WO ???
Frag doch bitte deinen Bekannten in den Staaten, wo wir diese Interviews finden können?



nach oben springen

#157

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 26.01.2013 14:32
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

So, ich habe jetzt mit meinem Cousin gesprochen. Da er selbst für diverese "Paparazzi-Firmen" arbeitet, kennt er sich damit ziemlich gut aus. Ich werde ihn jetzt mal zitieren:

"Der einzige Grund warum diese Sachen in Deutschland nicht gesendet werden oder wurden könnte mit ziemlicher Sicherheit der sein, dass der Paparazzi oder die, diese Rechte an dem Material nur an bestimmte Firmen oder nur an Amerika abgetreten haben. Europäische bzw. deutsche Firmen müssen was Paparazzimaterial aus Amerika angeht IMMER vorher "fragen" ob sie das auch bei sich veröffentlichen können. Im Normalfall tritt ein Paparazzi immer alle Rechte weltweit sofort ab, aber bei TMZ oder Zimbio ist das nicht so. Wenn der Typ der die Videos gemacht hat, also für eine von den Firmen arbeitet, und die Rechte für Deutschland nicht freigegeben hat oder danach gefragt wurde, ist es klar dass ihr darüber auch nichts findet. Außerdem ist das Interesse in Deutschland für Johnny Depp nicht besonders groß, weder er hat eine Beziehung zu Deutschland noch Deutschland zu ihm, anders als Leonardo DiCaprio zum Beispiel. -Liebe Grüße: Jimmy"

So, das meint mein Cousin dazu Er ist immer noch dabei irgendwie da ran zu kommen. Ich habe niemals irgendjemandem was in den Mund gelegt. Ich finde es echt krass dass mir hier einfach sachen unterstellt werden nur weil ihr vom anderen forum beeinflusst seid. Ihr kennt mich nicht mal. Nur weil das nicht in euer Bild von irgendwas passt, lüge ich. Da frag ich mich, wieso ich sowas tun sollte? Naja, eh egal, ich werd eh von allen gehasst. Schon okay, bin dran gewöhnt.



nach oben springen

#158

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 26.01.2013 14:51
von Andy (gelöscht)
avatar

Also erst einmal hasst dich hier niemand, weil dich, wie du schon sagtest, niemand kennt. Es ist so, dass wir skeptisch sind, wenn etwas in die Welt gesetzt wird, was nicht belegt werden kann. Jeder könnte das behaupten, was du gepostet hast. Dann kommt noch dazu, dass du gerne auf Gossipsachen herumkaust. Ich habe wirklich nichts persönlich gegen dich, Denise! Nur dieses "Ich weiß was, was ihr nicht wisst" finde ich unpassend. Vielleicht merkst du ja, dass wir darauf nicht so sehr stehen und versuchst darauf einzugehen, es sei denn es sind belegbare Tatsachen, wo wir natürlich immer dankbar sind, sie zu bekommen!


nach oben springen

#159

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 26.01.2013 16:16
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

So ich bin jetzt mal ehrlich wenn, dass hier so ausartet wie es im Moment läuft dann hab ich da auch keinen Bock drauf. Entschuldigung dass ich die Sache losgetreten habe. Ich lerne mir besser auf die Zunge zu beißen und mein Ehrgefühl und meine moralischen Einwende für mich zu behalten.


nach oben springen

#160

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 26.01.2013 16:22
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Jeder kann hier offen seine Meinung sagen , darum wurde dieses Forum eröffnet und ich will da auch nichts mehr darüber hören . Es sagt einer dies , der andere erwidert , das nennt man Diskussion und wer sich daran beteiligen will soll es machen . Hier geht es nicht um den Weltuntergang sondern wir sind im Gerüchtethread , was besagt , alles kann , nichts muss stimmen . In dem Sinne , wenn ihr eine Meinung habt , bitte mit Link zu der Net Seite oder aber Video , dann sind alle beruhigt


nach oben springen

#161

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 27.01.2013 09:53
von Marion (gelöscht)
avatar

So, ich hab da was! Keine Ahnung, ob wir das in diesem Gewusel hier schon mal hatten!!!

http://www.loomee-tv.de/2013/01/johnny-d...will-ihn-nicht/


nach oben springen

#162

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 27.01.2013 10:38
von Alex (gelöscht)
avatar

Zitat
Außerdem ist das Interesse in Deutschland für Johnny Depp nicht besonders groß, weder er hat eine Beziehung zu Deutschland noch Deutschland zu ihm...


Da ist dein Cousin aber ziemlich schief gewickelt - bei der Deutschland-Premiere von "The Tourist" war das Interesse an Johnny sogar verdammt groß
Außerdem leuchtet mir immer noch nicht ein, warum man im Netz nichts über diese Aussagen von Amber und Johnny lesen kann. Meiner Ansicht nach - bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege - kann man im Internet so ziemlich über jeden Mist lesen, was von irgendwem mal irgendwann gesagt wurde. Und da interessiert es niemanden, ob die Rechte dafür vorhanden sind oder nicht...
@Denise: sei mir bitte nicht böse - aber du bist recht neu hier und kommst mit Sachen um die Ecke, die gestandene Johnny-Fans (es gibt hier User, die ihn schon seit mehr als 20 Jahren kennen und lieben) noch nie im Leben gehört haben. Natürlich gibt es immer mal wieder News, die selbst wir nicht kennen. Aber ich für meinen Teil möchte dann wenigstens einen Link oder eine Quelle lesen dürfen. Mit solchen Aussagen wie oben tust du dir leider keinen Gefallen. Und mit Hass hat das überhaupt nichts zu tun, mir gehts eher um Anstand und...ja...auch Moral. Das ist keineswegs auf dich bezogen, sondern allgemein


nach oben springen

#163

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 27.01.2013 10:47
von Marion (gelöscht)
avatar

Also, mal ganz ehrlich: der Mann ist ein Weltstar!!!
Betonung liegt da auf WELT!!! Und ich denke, selbst in Deutschland, das nun mal auch zu dieser Welt gehört, interessiert man sich sehr wohl für diesen Johnny Depp!!!
Kann sein, dass ich mich irre, aber seit "Fluch der Karibik" spätestens, kennt jedes Kind den hier!!!
Und solche Klatschblätter wie die allseits beliebte "intouch" schreiben jeden kleinen Mist!!!
Und da stand definitiv auch nix drin!!!

Und welcher Paparazzi würde das Geld ausschlagen, das solche Bilder/Interviews ihm bringen würden???


zuletzt bearbeitet 27.01.2013 10:56 | nach oben springen

#164

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 27.01.2013 11:59
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ich las sie schoß ihn ab weil sie sich in eine Französin verliebte , dachte gleich an Vanessa Mann wäre Johnny da froh , denkt mal eine Minute darüber nach ..... Nein im ernst , ist im Endeffekt egall wen Johnny poppt , trifft , liebt usw , irgendwann im Sommer tauchen wieder Yachtbilder auf , dann wissen wir wer seine Neue ist . Wenn er nicht schon früher im wahrsten Sinn klar Schiff macht


nach oben springen

#165

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 27.01.2013 12:02
von Marion (gelöscht)
avatar

Also Sabine!!!
Was sind das für Wörter Hier???


nach oben springen

#166

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 27.01.2013 12:03
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Welche Wörter ? Poppen ? Ey las schon anderes in gewissen anderen Foren


nach oben springen

#167

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 27.01.2013 12:05
von Marion (gelöscht)
avatar

Ist ja okay!!!! War ironisch gemeint!!! Eben aus diesem Grund!!!


nach oben springen

#168

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 27.01.2013 12:07
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Brüll mich nicht so an ........................


nach oben springen

#169

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 27.01.2013 12:16
von Marion (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#170

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 27.01.2013 12:23
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Gott ich liebe es hier zu sein !!

Denke Johnny hat im mom weniger Spaß wie wir , Gott da bekomm ich dann doch wieder Herzschmerz , der Mann ist so lieb , aber vielleicht hat er doch seine Ecken und Kanten die wir alle nicht kennen , weil Vani schaut echt glücklich aus . Vielleicht war er ZU lieb , das müssen Frauen auch nicht immer haben , also ich nicht . Warum dann Amber .... viell . jung , schön , und ansonst versaut ? War nur vorsichtig gefragt , Männer in seinem Alter orientieren sich da schon mehr sexuell .... Gott ich red mich um Kopf und Kragen


nach oben springen

#171

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 27.01.2013 12:32
von Andy (gelöscht)
avatar

Ein bisschen mehr Contenance, wenn ich bitten darf...


nach oben springen

#172

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 27.01.2013 12:35
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ja echt , sollten das Niveau heben hier ..... furchtbar


zuletzt bearbeitet 27.01.2013 12:35 | nach oben springen

#173

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 27.01.2013 12:45
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Liebe Frauen ihr seid Vorbild für die jüngere Generation. Aber mal ernsthaft ich würd mir auch wünschen der ganze Hick Hack würde mal ein Ende finden. Armer Johnny


nach oben springen

#174

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 27.01.2013 13:33
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Denke Johnny ist nicht arm . Jeder Mensch hat Kummer und dann kommt wieder Glück , denke keiner von beiden sah unglücklich aus , weder Johnny noch Vanessa . Und die Kinder sehen auch nicht traurig aus ( sorry schau immer Paparrazzi pics ...... )


nach oben springen

#175

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 27.01.2013 13:47
von Marion (gelöscht)
avatar

Ich muss zugeben: ich auch!!! Und sie scheinen alle keine Probleme zu haben!
Sicherlich hat er Ecken und Kanten! Wer hat die nicht? Wäre ja langweilig sonst!
Er ist eben auch nur ein Mensch! Für mich steckt er vielleicht doch mitten in der Mitlifekriese! Er muss wieder einen Halt finden! Wie gesagt: auch nur ein Mensch!!!

Aber was für einer!!!!


zuletzt bearbeitet 27.01.2013 13:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mstv_muenchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen