photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#126

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 19.01.2013 17:00
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Ich weiss,steht ja auf Wikipedia,ich meinte ob die andere denn überhaupt lesbisch oder bi ist^^



(Quelle:Tumblr)
zuletzt bearbeitet 19.01.2013 17:01 | nach oben springen

#127

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 20.01.2013 12:05
von Andy (gelöscht)
avatar

War dann ein Missverständnis, Linda-Marie! Sorry!


zuletzt bearbeitet 20.01.2013 12:07 | nach oben springen

#128

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 20.01.2013 22:52
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

ich find's etwas traurig dass es schon wieder nicht funktioniert hat (hab einen besten freund in los angeles, der da ein paar kontakte hat, da er selbst paparazzi ist) . hätte mich für ihn gefreut. naja, mal sehen was ich rausfinden kann wenn ich im mai selbst wieder da bin *wahnsinnig nervös bin*



nach oben springen

#129

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 21.01.2013 04:28
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Wer sagt euch denn, dass diese Geschichte war ist. Amber ist mit einer anderen Frau fotografiert worden ist echt ein Schocker. Wenn ich mit allen Leuten was habe mit den ich fotografiert werde, dann Prost Mahlzeit. Außerdem gab es bis jetzt keine eindeutigen Fotobeweise, das zwischen Johnny und Amber wirklich was läuft und mit eindeutig meine ich Fotos auf den sie Händchen haltend und sich küssend durch den Park wandern und die Entchen füttern. Also eigentlich weiß keiner wie garnichts, aber alle geben ihren Senf dazu (medientechnisch gesehen).


nach oben springen

#130

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 21.01.2013 20:07
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Oh, ich stelle mir gerade Johnny und Amber im Park beim Entenfüttern vor! Sehr abgefahrenes Bild!
Aber ich muss immer wieder sagen, dass ich mir diese Partnerschaft auch nie wirklich vorstellen konnte. Sicher hatten die bestimmt ein paar heiße Stündchen zusammen, was ich mir wiederum sehr gut vorstellen kann. Aber Heirat und Babys, wie in den letzten Schmutzartikeln - niemals!


nach oben springen

#131

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 22.01.2013 20:51
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Oh je ! Jetzt kriegt er`s aber dicke auf seinen Google - Seiten! Ich weiß, es ist ja eigentlich Blödsinn, diese Artikel überhaupt zu lesen, aber ich husche halt doch öfter mal drüber.


nach oben springen

#132

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 22.01.2013 21:00
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Da geht´s dir genauso wie mir,Billy! Ein Statement von Johnny wär mal "reinigend",aber ich versteh ihn auch gut,dass er zu dem ganzen Gemunkel lieber ruhig ist!



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#133

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 23.01.2013 09:30
von Andy (gelöscht)
avatar

Naja, zumindest wirft man ihm mal nicht vor, Vanessa mit Amber betrogen zu haben....


nach oben springen

#134

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 23.01.2013 18:30
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Johnny ist zwar unser Lieblingskünstler, aber auch er hat ein Recht auf ein Privatleben. Wir wollen schließlich auch nicht haben, dass alle Welt über jeden einzelnen Schritt informiert ist den wir tun. Zumindest geht es mir so. Von daher kann ich auch verstehen, dass er dazu nichts sagen möchte. Zumindest habe ich nichts mit bekommen, dass er das je getan hat oder hätte.
Anderer Seits: interessieren tut es mich ja schon, was er so zu sagen hat.


nach oben springen

#135

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 23.01.2013 21:09
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Siehst du, das ist genau das Verhängnis bei uns Mädels hier im Forum: Ich denke mal, dass wir ihn alle wirklich so gern haben, dass wir ihm nichts mehr als ein bisschen wohlverdiente Privatsphäre wünschen. Aber ich glaube, es gibt kaum eine hier, die wirklich ganz ehrlich von sich sagen kann, dass sie nicht doch gerne ein klitzekleines bisschen mehr über ihn wissen wöllte.


nach oben springen

#136

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 23.01.2013 21:47
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Ich spreche jetzt mal für mich: ich möchte schon ganz gerne etwas mehr über ihn erfahren, aber ich gönne ihm auch seine Privatsphäre. Ich denke, dass wir einfach respektvolle Mädels sind.


nach oben springen

#137

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 23.01.2013 22:01
von Andy (gelöscht)
avatar

Anders gesprochen...wir haben einfach keine andere Wahl, als uns damit abfinden zu müssen, dass er nicht mehr über sein Privatleben preis gibt. Es sei denn, irgendjemand hier hat heimlich seine Telefonnummer gebunkert und könnte mal eben anrufen und sich erkundigen, wie es denn nun mit Amber steht.


nach oben springen

#138

Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 25.01.2013 13:09
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

Das blöde ist nur das Amber das mittlerweile eindeutig bestätigt hat und nachdem amber dazu was sagte, sagte johnny indirekt auch was dazu.



zuletzt bearbeitet 25.01.2013 14:10 | nach oben springen

#139

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 25.01.2013 14:41
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Was zum Teufel? Wenn es keine Fotos gibt ist das auch keine Bestätigung.


nach oben springen

#140

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 25.01.2013 15:01
von Andy (gelöscht)
avatar

Zitat von Johnny_Freak94 im Beitrag #138
Das blöde ist nur das Amber das mittlerweile eindeutig bestätigt hat und nachdem amber dazu was sagte, sagte johnny indirekt auch was dazu.


Ich habe seit der Bestätigung der Trennung von Vanessa, kein einziges persönliches Wort gehört... weder von Amber, noch von Johnny. Keine wirkliche Bestätigung das sie zusammen, noch das sie wieder getrennt sind.


zuletzt bearbeitet 25.01.2013 15:04 | nach oben springen

#141

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 25.01.2013 15:05
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Zitat von Andy im Beitrag #140

Ich habe seit der Bestätigung der Trennung von Vanessa, kein einziges persönliches Wort gehört weder von Amber, noch von Johnny.


Ich auch nicht und drum gebe ich auch nichts auf den ganzen Schrott !!!!
Solange Johnny himself nichts dazu sagt, glaub ich da gar nichts mehr.


nach oben springen

#142

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 25.01.2013 15:45
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

Amber hat die gerüchte um die trennung doch erst ins rollen gebracht. am 12. januar 2013 war sie bei der "Art of Elysium's 6th Annual Black-tie Gala" in Los Angeles. Dort fragte man sie: "If the rumors about you and Johnny are incorrect, why not denied none of you these then?". Darauf sagte Amber: "Why should you deny something, what's true? But this story is over now. I love someone else. It was a nice game but now it's over. He has interpreted as too much into it. I'm sorry for him. And now I don't want to speak anymore about it". Das haben sie überall im amerikanischen TV gebracht. Sie sagte das in die Kamera. so kamen die gerüchte erst ins rollen. Das brachten alle, z.B. bei "Starz - True Stories", NBC, USA Network und MTV. Kurz danach wurde Johnny wieder mal von Paparazzi gefilmt, und da sprach man ihn darauf an. Erst sagte er gar nichts und dann sagte er: "The little girls play their game to the rich and famous but I won't say no names. Amber has said already about this". Das kam dann ebenfalls auf besagten sendern. wenn das kein statement ist, weiß ich auch nicht. ich glaube eben auch nur das was diejenigen selber sagen, und in diesem fall haben sie es getan. deshalb wusste ich auch dass es stimmt. und übrigens weiß man: wenn sich gerüchte fast ein jahr lang beständig halten und keiner was dementiert, dann ist da was wahres dran.



nach oben springen

#143

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 25.01.2013 16:24
von Andy (gelöscht)
avatar

Die Interviews würden mich doch brennend interessieren. Leider habe ich dazu nichts im Netz gefunden, nur das Amber wirklich auf dieser Veranstaltung war. Ich frage mich dann nur, warum die Presse dann alles immer vage formuliert, wenn es doch angeblich "bestätigt" wurde. Wenn du wirklich so gut unterrichtet bist, dann kannst du ja vielleicht auch hierzu etwas sagen

Selbstzitat:
"Ich weiß jetzt nicht, ob das hier der Fall gewesen ist, aber Anfang des Jahres 2012, soll Amber (oder ihr Team) angeblich selbst die gerüchtestreuenden (Beziehung, geschenktes Pferd usw.) Insider gewesen sein, um bessere Jobangebote zu ergattern. Im Juni, als Johnny in Creed bei den Dreharbeiten war, hat er herausgefunden, dass sie ihn hintergangen und ausgenutzt hat. Da soll es dann wohl geknallt und er sie stinkwütend vom Hof gejagt haben."


zuletzt bearbeitet 25.01.2013 16:32 | nach oben springen

#144

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 25.01.2013 16:31
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Ach da werden sich doch bestimmt Links dazu finden lassen, oder liebe Denise. Die kannst du ja dann hier posten. Übrigends finde ich es fair zu erwähnen, dass viele Mitglieder hier auch Mitglieder im johnnydeppforum. de sind. Ich denke kaum das solche Interviews oder Aufnahmen nur in Amerika gezeigt würden. Ich meine da wäre doch die ganze Welt scharf drauf oder?


nach oben springen

#145

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 25.01.2013 16:41
von Alex (gelöscht)
avatar

Zitat von PleaseenterBrain im Beitrag #144
Ach da werden sich doch bestimmt Links dazu finden lassen, oder liebe Denise. Die kannst du ja dann hier posten. Übrigends finde ich es fair zu erwähnen, dass viele Mitglieder hier auch Mitglieder im johnnydeppforum. de sind...

...herrlich !!!!!
Ich glaube ebenfalls nichts, solange sich Johnny nicht persönlich äußert. Ansonsten warte ich auf Quellen oder Links, die Denise uns dann bestimmt in Kürze posten wird


nach oben springen

#146

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 25.01.2013 16:51
von Andy (gelöscht)
avatar

Nun gebt Denise doch auch die Chance!


nach oben springen

#147

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 25.01.2013 17:02
von Alex (gelöscht)
avatar

Machen wir doch...ich warte immer noch


nach oben springen

#148

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 25.01.2013 22:14
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

Ich habe kein Plan wie das hier läuft. Ich hab wie gesagt verwandte in den USA und wir kontaktieren uns immer über die webcam und mein cousin hat mir das eben gezeigt als wir grad per webcam gequatscht haben. ich kann nur sagen was ich gesehen hab und ich hab andy auch schon erklärt was im anderen forum gelaufen ist. ist mir klar dass hier auch welche von da sind, aber ich wurde dort leider falsch vestanden. wenn ich quellen hätte, die das aufgenommen hätten, hätte ich es doch gepostet. und wieso sollte ich bitte schrott erzählen? ich werd sehen ob ich irgendwie die sachen find und wenn ichs hab poste ich es hier. keine sorge ich dachte echt, hier würde ich mal verstanden werden. manno mann. ich will euch doch nichts böses und ich mag euch alle und würde euch keinen schrott erzählen, was hätte ich denn davon? immer mach ich alles falsch



nach oben springen

#149

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 25.01.2013 22:35
von Marion (gelöscht)
avatar

Also, ich bin ja nun auch jemand, der nur das glaubt, was er von den Betroffenen persönlich hört!
Da ich es jetzt genau wissen möchte, warum solche Intervies, die die halbe Welt interessieren dürften in den USA aber eben nicht im Rest der Welt gezeigt werden, bin ich seit Stunden auf der Suche danach! Hmmm.....gefunden hab ich irgendwie noch nichts!

Ich warte jetut mal, was Denise' Verbindungsmann in den USA vielleicht mal über den großen Teich schicken kann. Das müsste doch machbar sein.
Frag ihn/sie doch einfach,ob das geht!

Wir warten gern so lange!!!!
Und kein Mensch meint es hier wirklich böse!!!


nach oben springen

#150

RE: Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 25.01.2013 23:14
von Andy (gelöscht)
avatar

Moderationshinweis: Ich möchte bitte nicht, dass jemand angegangen wird, nur weil er seine Meinung schreibt! Wir wollen uns schließlich alle hier wohlfühlen. Danke!


zuletzt bearbeitet 25.01.2013 23:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mstv_muenchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen