photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#101

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 08.01.2013 19:43
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Falls mich meine wenigen, vor 30 Jahren in der Schule erworbenen Französichkenntnisse nicht komplett verlassen haben, "las" ich eben in einem Artikel der französischen "Gala", dass Johnny und Amber kürzlich in Paris in einem Hotel waren. Vielleich könnt ihr besser französisch als ich und kriegt mehr raus oder vielleicht ist es auch wieder totaler Blödsinn.


nach oben springen

#102

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 08.01.2013 19:52
von Andy (gelöscht)
avatar

Könntest du den Link posten, Billy?


nach oben springen

#103

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 08.01.2013 20:06
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Liebe Andy, lacht mich jetzt bitte nicht alle aus, aber ich weiß nicht, wie das mit dem Posten geht. Ich schäme mich auch ganz dolle, muss mir das noch mal von meiner Tochter erklären lassen, die weiß aber allerdings nicht, dass ich hier in diesem Forum unterwegs bin und erklärt mich in meinem hohen Alter deshalb sicher für verrückt. Habe schon oft schöne Bilder u.ä. im Internet gefunden und gerne hier rein gestellt, weiß aber nicht wie. Deshalb gibt es von mir auch immer nur Kommentare auf eure schönen Sachen. Aber ich bin ja lernfähig. Du kannst mal schauen unter www.gala.fr Johnny Depp et Amber Heard, en tete a tete a Paris. Vielleicht findest du es so.


zuletzt bearbeitet 08.01.2013 20:08 | nach oben springen

#104

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 08.01.2013 20:20
von Andy (gelöscht)
avatar

Liebe Billy...warum sollten wir dich auslachen? Jeder fängt einmal an. Ich werde es dir, wenn du möchtest mal per PN erklären. Möchtest du auch einen Avatar einsetzen?

Ja, ich hab es gefunden. Danke! Aber nach dem neuen Foto vom 6. zu urteilen, kann ich mir schlecht vorstellen, dass er mit Amber am Montag in Paris war.


zuletzt bearbeitet 08.01.2013 20:21 | nach oben springen

#105

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 08.01.2013 20:28
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Das wäre sehr, sehr nett von dir, vielleicht schaffe ich das ja auch mit dem Avatar. Möchte auch eigentlich nicht, dass meine Tochter mitliest, was ihre alte Mutter hier schreibt, obwohl sie Johnnys Filme sehr mag. Nachdem ich eben das neue Bild gesehen habe, ist das mit Paris doch sehr unwahrscheinlich.


nach oben springen

#106

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 09.01.2013 15:33
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

@Andy: Mir ist schon klar, dass Johnny und Vanessa nicht mehr zusammen sind, und dass Johnny kein Mönch ist, da bin ich mir auch sicher. Ich würd´ auch gar kein Problem damit haben, wenn er mal die, und mal ne andere hätte (wäre mir auch völlig Schnuppe wenn da die gute Amber dabei wäre).
Womit ich nicht so gut könnte wäre, wenn jemand wie Amber Vanessas Platz einnehmen würde.
Ich weiß nicht ob ich mich da klar ausdrücke? Ich wünsch mir einfach wieder eine ganz besondere Frau an seiner Seite. Eine Frau mit Klasse, die anders ist als die meisten Filmsternchen und Möchtegernstars.
Aber was soll´s? Er fragt mich ja sowieso nicht, was er tun soll und mit wem


zuletzt bearbeitet 09.01.2013 15:36 | nach oben springen

#107

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 09.01.2013 15:40
von Andy (gelöscht)
avatar

Da bin ich bei dir, Conny! Er braucht eine Frau, die schon mitten im Leben steht und ihn stärken kann, Halt gibt. Bei Amber habe ich arg die Befürchtung, dass sie ihn ausnutzt und ihm, früher oder später, weh tun wird.


zuletzt bearbeitet 09.01.2013 15:43 | nach oben springen

#108

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 09.01.2013 15:46
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

So seh ich das auch Andy.

Zitat von Andy im Beitrag #107
Er braucht eine Frau, die schon mitten im Leben steht und ihn stärken kann, Halt gibt. .


Übrigens Andy ich wüßte da schon mindestens zwei Frauen, auf die dies zutreffen würde.
Aber ich weiß eh schon was da jetzt kommt: Conny träum weiter


nach oben springen

#109

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 09.01.2013 15:48
von Andy (gelöscht)
avatar

Du bist mir eine, Conny...wer wäre denn die andere?


zuletzt bearbeitet 09.01.2013 15:48 | nach oben springen

#110

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 09.01.2013 15:50
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Naja Andy, sollst ja auch träumen dürfen.


nach oben springen

#111

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 09.01.2013 15:53
von Andy (gelöscht)
avatar

Okay....aber nachdem, was du in dem Bilderthread geschrieben hast. Neee, würde nicht passen. Bleibt demnach für mich wirklich nur ein Traum. Aber Träume versüßen das Leben, gell Conny!?


zuletzt bearbeitet 09.01.2013 15:54 | nach oben springen

#112

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 09.01.2013 15:55
von Marion (gelöscht)
avatar

@Billy: Keine Sorge! Ich war auch so 'ne technische Niete, wie mein Paps immer so schön sagt!!!
Hab auch manchmal vor dem PC gesessen und keinen Schimmer von nix gehabt!
Lass es dir erklären! Ist echt einfach! Ich bin sicher, du kriegst das hin!!!

Ähm..... ICH wäre eine andere!!!!


nach oben springen

#113

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 09.01.2013 15:59
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

[quote="Marion"|p22487Ähm..... ICH wäre eine andere!!!![/quote]

Na, da muss man ja direkt froh sein, dass die Vorstellung Johnny würde eine von uns auserwählen total utopisch ist, denn sonst würden wir uns hier womöglich noch in die Wolle bekommen


nach oben springen

#114

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 09.01.2013 20:19
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Bin ich froh, dass es hier keine "Maulkörbe" gibt! Es wäre wirklich äußerst schade, wenn man das hier alles nicht lesen könnte. Zu süß!


nach oben springen

#115

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 09.01.2013 21:28
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Ich weiss jetzt nicht genau in welches "Johnny-Gerüchte-Thema" dies nun am besten rein passt,aber ich hab vor en paar Tagen gelesen,dass er etwas mit "seiner" 27jährigen Stewardess Julie Ellis gehabt haben soll? Hier ist mal der Link,vielleicht wisst ihr inzwischen ja mehr,ob´s erfunden war oder wie auch immer,ich hab nix mehr davon gehört?!
http://top.de/news/86b4-johnny-depp-betr...ess-julie-ellis



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#116

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 09.01.2013 21:37
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Ich hatte das auch gelesen und die Bilder dazu gesehen. Meiner Meinung nach sah das aber nicht verfänglich aus, sondern nach einfachen Begrüßungsküsschen. Er ist wahrscheinlich ein Typ, der andere immer sehr herzlich begrüßt, sieht man ja auch bei seinen männlichen Freunden oder sogar manchmal bei Fans. Meine Tochter würde sagen, er "körpert" gern.


zuletzt bearbeitet 09.01.2013 21:38 | nach oben springen

#117

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 09.01.2013 21:39
von Andy (gelöscht)
avatar

Der Schei* ist nur wieder aufgekommen, weil im Dezember Paparazzifotos aufgetaucht sind, auf denen man sieht, wie Johnny in einen Privatjet einsteigt und die Stewardess mit Küsschen links und rechts auf die Wangen begrüßt.


nach oben springen

#118

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 09.01.2013 21:40
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Bilder hab ich dazu keine gefunden gehabt,oder warn die irgendwo jetzt versteckt dabei und ich hab sie nur nicht gesehn? Ja,is mir auch schon aufgefallen,er hat immer so bissel den Drang andern ganz nah zu sein,zumindest wohl denen,die ihm sympathisch sind.



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#119

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 18.01.2013 21:45
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Ich hab gerade noch was zu Amber und Johnny gefunden. Anscheinend soll Amber wieder eine Frau daten:
http://omg.yahoo.com/blogs/celeb-news/am...-210641476.html


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#120

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 18.01.2013 21:48
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Ja, habe ich auch vorhin gesehen, mein englisch ist aber zu schlecht, um es zu lesen.


nach oben springen

#121

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 18.01.2013 22:51
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Ich fass das mal schnell für dich zusammen.

Also im Wesentlichen geht es darum, dass es angeblich mit Johnny vorbei ist und Amber mit dem französischem Model Marie de Villepin (26), die die Tochter des ehemaligen Premierministers von Frankreich ist, am Flughafen in Paris gesehen bzw. fotographiert wurde. Außerdem soll sie am Donnerstag auch auf dem Motorad hinter dem Model gesehen worden sein und sie angeblich weiter daten. Zudem soll Amber während sie Johnny gedated hat auch immer wieder mit Tasya van Ree zusammen gewesen sein.

Ich hoff ich hab nichts Wichtiges vergessen.


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#122

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 18.01.2013 23:38
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Ja,ich hab da auch was mitbekommen! Mal sehn,wie´s weiter geht,ich meine ist sie überhaupt lesbisch oder bi? Oder trifft sich Amber nur "normal" mt ihr,freundschaftlich eventuell?! Die Klatschreporter machen ja auch aus z.B. fünf gleich fünfzehn Opfer,also bin ich mir da garnicht mal so sicher ob die andere Dame überhaupt sexuelles Interesse an Amber hat und umgekehrt,oder gar an eine feste Bindung mit ihr denkt.Freuen würd´s mich ja für sie,wenn sie frisch im 7.Himmel angekommen wäre Abwarten - Tee trinken



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#123

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 19.01.2013 11:46
von Alex (gelöscht)
avatar

Ich sach mal nix dazu...


nach oben springen

#124

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 19.01.2013 14:40
von Andy (gelöscht)
avatar

@Linda...Amber hatte 2010 ihr Coming out als Lesbe und lebte mit einer Fotografin zusammen, bevor die ganzen Gerüchte auftauchten!


zuletzt bearbeitet 19.01.2013 14:41 | nach oben springen

#125

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 19.01.2013 15:01
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mstv_muenchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen