photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#76

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 22.11.2012 19:05
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

@Massie: Das ist fast genauso^^ Immer diese "Quellen"
http://www.bunte.de/stars/johnny-depp-er..._aid_36702.html



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#77

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 22.11.2012 19:10
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Lächerlich im Handyzeitalter , jeder könnte Bilder machen und ?? ..... Nix , ich glaubs erst wenn er was dazu sagt !


nach oben springen

#78

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 22.11.2012 19:26
von Marion (gelöscht)
avatar

Was stand denn da? Ich kann da nix über Johnny finden!


nach oben springen

#79

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 22.11.2012 19:29
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Ein "Insider" meint zu wissen,dass Johnny "Ich liebe dich" in Amber´s Ohr gehaucht haben soll.



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#80

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 22.11.2012 19:31
von Marion (gelöscht)
avatar

Ahaaaaaaa! ........ Und der Insider sprach mit dem Ohrenschmalz oder wie????
Lächerlich!!!!


nach oben springen

#81

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 22.11.2012 19:37
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Immer die Insider , das ist Humbug , der müsste ja mit am Tisch gesessen haben !


nach oben springen

#82

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 22.11.2012 19:38
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Insider = wir haben das alles erfunden und können keine Quellen nennen.


nach oben springen

#83

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 22.11.2012 19:40
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ist doch immer so , nix an Quellen !!


nach oben springen

#84

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 22.11.2012 19:46
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Tja,dass sind halt Leute denen ihr eigenes Leben einfach zu langweilig ist und dann mischen sie sich in anderer Leute Leben ein und wer käme da besser als ein Star? Dann kommen solche Dinge dabei rum und die bekommen noch ihr Geld dafür.



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#85

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 22.11.2012 19:53
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Das ist das eine. Aber mich regen vorallem diese ganzen Schundwebseiten auf. Die blöde Artikel über geheime Informationen von noch geheimeren Insidern schreiben. Ich will das auch, mir irgendwelche Geschichten ausdenken und dafür auch noch bezahlt werden.


nach oben springen

#86

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 22.11.2012 20:19
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Geschäft ist Geschäft und wir können nur blöd mitlesen weil ja keiner was weiß !


nach oben springen

#87

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 23.11.2012 16:24
von Alex (gelöscht)
avatar

Hach jaaa...die sogn. "Insider" - gerne auch mal beschreiben als ein Freund !! Ihr wisst, was ich von solchen Schmierblättern wie InTouch und Co. halte
Sabine: jaaaa...wir "können" mitlesen, müssen aber nicht


zuletzt bearbeitet 23.11.2012 16:25 | nach oben springen

#88

RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 07.01.2013 19:47
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Meint ihr wirklich, er ist mit "Amberlein" auf seiner Insel? Dieses Bild passt einfach nicht in meinen Kopf. Ich habe nichts gegen sie, aber vorstellen kann ich mir`s trotzdem nicht. (Das darf man doch hier schreiben, oder? Weil in dem anderen Forum immer gleich böse Rügen erteilt werden.)


nach oben springen

#89

RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 07.01.2013 19:59
von Marion (gelöscht)
avatar

Billy, selbstverständlich darf man das hier schreiben. Hier darf man alles schreiben.
Und dass man da in anderen Foren direkt eins auf die Rübe kriegt, ist genau der Grund, warum ich und auch andere hier, nicht mehr in einem anderen Forum sind!
Also, schreib was du denkst und was du fühlst, hier ist das mehr als erlaubt!!!!


nach oben springen

#90

RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 07.01.2013 20:20
von Andy (gelöscht)
avatar

Jaha, kein Maulkorb...

Ich weiß nicht, was man glauben und denken soll. Auf der einen Seite spricht einiges dafür, dass sie zusammen sind. Die langanhaltenden Gerüchte...das sie in ein Auto, welches von seiner bevorzugten Verleihfirma ist, nach einem Event bei dem er gespielt hat, eingestiegen ist. Auf der anderen Seite hat sie noch nie jemand zusammen abgelichtet. Tja, ist echt schwer zu sagen.


nach oben springen

#91

RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 07.01.2013 20:29
von Marion (gelöscht)
avatar

Tja, niemand weiß nix genaues!
Ich denke auch, dass er irgendwo, vielleicht auf seiner Insel, abgetaucht ist!
Na ja, auch Johnny braucht Urlaub!
Ob nun mit oder ohne Amberlein, egal!
Wenn was dran ist, werden wir es früher oder später erfahren.


nach oben springen

#92

RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 07.01.2013 20:43
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Erstmal wollte ich dazu schreiben,dass mir auch schon öfter positiv aufgefallen ist,wie entspannt es hier doch ist,weil ihr grad nebenbei bei dem Thema "was darf ich schreiben" seit! Wenn ich da an das Eminem-Forum denke,in dem ich seit 2010 regestriert binohje,aber deshalb wird´s jetzt am 13. auch vorübergehend geschlossen,aber naja da läuft noch einiges mehr schief^^ Also ich find´s super,ich mein wo wären wir auch,wenn man seine Meinungen,Ansichten und Vermutungen nicht kundtun dürfte?! Und dann wollt ich noch was zum Thema Amber&Johnny schreiben: Ich find´s seltsam das auf Amber´s Wikipediaseite steht sie sei mit Johnny liiert und auf seiner steht kein Wort darüber Naja,mal sehn was noch kommt.



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#93

RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 07.01.2013 21:22
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Naja, es ist auf solch einer Seite ja nicht von Nachteil, mit dem Namen Johnny Depp in Verbindung gebracht zu werden. Sicherlich hat es ihren Bekanntheitsgrad (ob von ihr so beabsichtigt, sei dahingestellt) sehr vorrangetrieben. Viele Leute haben sie dadurch (so wie ich zum Beispiel) auch erst "kennengelernt". Hatte vorher ihren Namen noch nie gehört. Über ihn gibt es da schon weitaus wichtigere Dinge zu schreiben. Aber schön, dass man hier alles schreiben kann, was einem so im Kopf herumspinnt. Sehr angenehm.


nach oben springen

#94

RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 07.01.2013 21:38
von Marion (gelöscht)
avatar

Ging mir ganz genauso!
Von der hatte ich noch nie was gehört!
Ich hab ein kurzes Interview im Fernsehen gesehen und da macht sie keinen Hehl daraus gemacht, dass sie für ihre Karriere alles tun würde.
Und das im Zusammenhang mit Johnny!
Von daher bin ich bisher nicht so angetan von ihr!
Aber ich muss sie ja auch nicht lieben!


nach oben springen

#95

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 08.01.2013 14:14
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Ach ich finde Amber Heard in The Rum Dairy eigentlich ganz gut und mehr Filme von ihr hab ich leider noch nicht gesehen.


nach oben springen

#96

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 08.01.2013 14:50
von Alex (gelöscht)
avatar

Maulkörbe kenne ich nur von Hunden und genauso bin ich mir in dem anderen Forum desöfteren vorgekommen, wenn ich meine Meinung frei herausgesagt habe - wie ein geprügelter Hund
Und zum Thema:
Ich bleib dabei - so lange ich nichts Offizielles von Johnny gehört habe, glaube ich nicht an eine Beziehung. Und ob Amber sympatisch ist oder nicht, hab ich zum Glück nicht zu entscheiden. Nur soviel - für mich wird es immer nur die "Eine" an Johnny´s Seite geben. Ihr könnt euch denken, wen ich damit meine


nach oben springen

#97

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 08.01.2013 17:41
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Ich hatte auch noch nie was von Amber gehört oder gelesen oder gesehen, bis sie an Johnny´s Seite gespielt hatte. Ich habe das Interview auch gesehen, wo sie ganz deutlich sagte, dass sie für Ihre Karriere alles tun würde. Dieser Satz gibt mir schon zu denken.
Hier sage ich mir auch: nur das, was Johnny sagt, das zählt für mich.


nach oben springen

#98

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 08.01.2013 19:31
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Muss auch sagen, solange Johnny nicht ein klares Statement dazu abgibt und sagt, dass er mit Amber zusammen ist, solange will ich das einfach nicht glauben.
Mir geht´s da wie Alex, ich kann und will mir gar keine andere als Vanessa an Johnny´s Seite vorstellen.



nach oben springen

#99

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 08.01.2013 19:39
von Andy (gelöscht)
avatar

Ob wir uns das nun vorstellen können oder nicht.... Es ist nun einmal leider so, dass er nicht mehr mit Vanessa zusammen ist und das wir uns damit abfinden müssen, ihn irgendwann mit einer anderen Frau an seiner Seite zu sehen. Ganz sicher wird er auch schon jemanden (ob nun Amber oder sonst wen) haben, er ist kein Mönch und lebt auch nicht im Zölibat.


zuletzt bearbeitet 08.01.2013 19:50 | nach oben springen

#100

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 08.01.2013 19:41
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Ich kannte sie aus den Filmen "Zombiland" und "The Stepfather". "Zombiland" naja der Titel ist ja schon schlecht meiner Meinung nach und "The Stepfather" hört sich auch irgendwie seltsam an,ist aber ein guter Horrorstreifen,obwohl ich ihn eher in die Psyscho-Thriller Kategorie einordnen würde,auf jeden Fall hat er meinen Geschmack getroffen. Große Rollen hatte sie in beiden Filmen nicht und das sie jetzt herausragende Schauspiel-Qualitäten an den Tag gelegt hat,die mich umgeworfen hätten,war nun auch nicht der Fall,sonst wär sie mir auch eher im Gedächtnis geblieben,aber es gibt weit aus schlechtere Schauspieler/innen. Persönlich kennen wir sie ja alle nicht,ich fand sie in den beiden kleineren Rollen und auch in "The Rum Diary" sympathisch,ansonsten müssen wir abwarten ob Johnny dazu mal was sagen möchte und vielleicht wissen wir dann erst was nun genau Sache ist,wenn nicht können wir eben nur weiter vermuten!



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mstv_muenchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen