photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#51

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 20.11.2012 10:33
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Ich finde diese Aussagen immer sehr lustig. Wir sehen Johnny kritischer weil wir ihn schon länger kennen. Ist doch alles Pile Palle.

Punkt 1. Die jüngeren Frauen. Hmm ist Vanessa nicht auch 10 Jahre jünger wie er. Was ist mit Kate Moss oder die Ryder . Sind alle jünger als er. Also wenn man überlegt so überrascht kann, dass garnicht für euch kommen. Vanessa war wie alt als sie von im schwanger wurde 26 oder 27. Darüber haben damals bestimmt auch viele aufgeregt. Da ist eindeutig ein Muster zu erkennen und jetzt sind halt (falls es überhaupt stimmt) bei Amber noch ein paar Jahre mehr.

Punkt 2. Midlife Crisis hmmm. Was war dann das zur Zeit von Gilbert Grape evtl. Trennungsschmerz. Oder die ganzen netten Geschichten aus seiner Kindheit (Drogen usw.). Der Mann hat meiner Ansicht mit irgend etwas zu kämpfen. Ein Geschichte die er wohl nicht ganz verarbeiten kann oder so und von dem her wird er wohl immer wieder mal in Verhaltensweisen abrutschen die nicht so ganz nach voll ziehbar sind.

Punkt 3. Seine Rollenauswahl ist eine sehr persönliche und für jeden individuell zu bewertende Sache. Ich persönlich mag den Piraten so wieso nicht so gerne und kann gut auf einen 5 Teil verzichten. Aber da gibt es auch in der Vergangenheit Filme die ich in die Schublade einmal gesehen reicht stecken würde. ( Die Frau des Astronauten, oder The Man who cried.)

Ich war dieses Jahr in London und ich muss ehrlich sagen, dass mein Respekt für ihn, dort enorm gestiegen ist. Er war wirklich bei jedem der Mann hat Autogramme geschrieben dem hätten eigentlich, die Finger bluten müssen. Fast alle Hände die ihm entgegen gestreckt wurden hat er geschüttelt und als er dann vor mir stand, sah ich diesen nicht also zu großen dünnen Mann mit dieser ruhigen leisen Stimme und alles was er in mir ausgelöst hat waren Mutterinstinkte. Ich meine am liebsten hätte ich ihn in die Arme genommen, ihm über Haar gestreichelt und ihm dann einen Keks zugesteckt.


zuletzt bearbeitet 20.11.2012 10:35 | nach oben springen

#52

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 20.11.2012 10:38
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Oh mann , du hast ihn auch schon live gesehen ? Könnte heulen , denke ich bin die einzige die da nicht mitreden kann und dabei war er schon mal so nah in Germany , hab ich glatt verpasst die Chance und ob ich die jemals wieder bekomme ? Na ja , kann mir zumindest denken wie es sein muss seiner magischen Ausstrahlung ausgesetzt zu sein


nach oben springen

#53

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 20.11.2012 10:42
von Alex (gelöscht)
avatar

Zitat
...und alles was er in mir ausgelöst hat waren Mutterinstinkte. Ich meine am liebsten hätte ich ihn in die Arme genommen, ihm über Haar gestreichelt und ihm dann einen Keks zugesteckt.


Mutterinstinkte ????
Ach du meine Güte...bei mir hat sich in Paris 2009 aber ein ganz anderer Instinkt "geregt"
----------------------
Ich denke, Vergleiche mit Vanessa verbieten sich...
Als Johnny sie damals 1998 kennengelernt hat war sie 26 und er 36...das ist was vollkommen anderes wie heute mit Amber (sofern es denn stimmen sollte). Ansonsten möchte ich mich hier ausklinken; solange nichts offiziell ist, drehen wir uns im Kreis


Edit: Ich hab's editiert, Alex, und das richtige Alter eingesetzt. Andy


zuletzt bearbeitet 20.11.2012 11:51 | nach oben springen

#54

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 20.11.2012 10:56
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Warum verbietet sich der Vergleich mit Vanessa, weil´s Vanessa ist oder wie?
Sie hat es geschafft 14 Jahre mit Johnny zu verbringen, dass ist eine tolle Leistung und viele Paare schaffen so was heut zu Tage nicht mehr. Aber dennoch passt sie ins Konzept, wenn du verstehst was ich meine.

und ja diese Gefühle hatte ich natürlich auch. aber eben auch diese. Ich weiß auch nicht wieso war so ein spontanes Gefühl von mir.


nach oben springen

#55

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 20.11.2012 11:11
von Alex (gelöscht)
avatar

Der Vergleich verbietet sich alleine schon deshalb, weil der Altersunterschied damals was ganz anderes war. Ist Mann/Frau fast 50 und nimmt sich ne 27-jährige Freundin/Freund kann man das nicht vergleichen mit einem 36-jährigen Mann und ner 26-jährigen Freundin. Ins Konzept passt sie deshalb meiner Meinung nach herzlich wenig . Das zum einen...zum anderen: Vanessa hat ihn aus einer verdammt schwierigen Phase rausgeholt, wo wirklich jeder, der damals schon Fan von Johnny war, das Schlimmste befürchtet hatte. Sie hat ihm 2 wunderbare Kinder geschenkt, nie ihre Karriere durch ihn ankurbeln wollen und immer an seiner Seite gestanden. Für mich waren sie einfach das Traumpaar schlechthin - nicht nur optisch, sondern vor allem auch charakterlich !!
http://www.youtube.com/watch?v=U7sK3PcLH...ture=plpp_video - alleine schon deshalb "verbietet" sich der Vergleich mit Vani


zuletzt bearbeitet 20.11.2012 11:17 | nach oben springen

#56

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 20.11.2012 11:33
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Mädels wir sollten nicht vergessen Johnny ist nach außen hin Profi und zeigt seine guten Seiten , ich bin sicher er hat auch genau soviel schlechte Eigenschaften und wenn sich alles in einer Beziehung summiert dann kann es zum Bruch kommen . Liebe kann auch ebenso erlöschen , egal ob Kinder da sind oder nicht , man ist ja vor nichts gefeit . Ich mochte Vanessa weil sie johnny gut getan hat , er änderte sich in vielem , sie schenkte im sein Wunder , die Kinder und das es letztendlich nicht klappte mag traurig sein , scehint aber beide nicht unglücklich zu machen .


nach oben springen

#57

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 20.11.2012 11:40
von Andy (gelöscht)
avatar

Für mich sind zehn Jahre Altersunterschied, zwischen Mann und Frau, überhaupt nicht diskussionswürdig und völlig im Bereich des "Normalen". Und Kate war denn mal 1 Jahr jünger, als Vanessa, also sind wir mal nicht päpstlicher, als der Papst. Da sind 23 Jahre doch schon ein ganz anderes Kaliber, das muss ich zugeben.

Aber ich muss Alex Recht geben. So jemanden wie Vanessa, die einfach zu ihm stand und sich nicht in seinem Ruhm sonnte, wird er so schnell nicht wieder finden, wenn überhaupt.

Und Muttergefühle konnte ich auch nicht wirklich empfinden, als ich zwei mal vor ihm Stand, wenn du weißt, was ich meine.... Doch kenne ich, glaube ich, keinen anderen Superstar, der so aufmerksam und...ja schon liebevoll... mit seinen Fans umgeht, wie er. Da stimme ich dir vollkommen zu PB.

Edit:Ja Sabine.... Er wird privat sicherlich nicht immer einfach zu händeln sein. Seine "Dämonen" und seinen eigentlichen Charakter, zieht man nicht mal eben mit der Geburt seines Kindes, aus.


zuletzt bearbeitet 20.11.2012 11:47 | nach oben springen

#58

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 20.11.2012 12:15
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Natürlich nicht Andy und ich glaub er hat auch mit einer Form von Depression zu kämpfen , manchmal kommt er mir sehr drüber vor , dennoch schaut es im mom von beiden Seiten positiv aus , Vanessa wirkt happy , die Kinder ebenso und Johnny geht in den Hobbys auf , also denke sie haben sich harmonisch getrennt was ich toll für den Nachwuchs finde , weil in vielen Beziehungen wird am Ende fast schon Krieg geführt .


nach oben springen

#59

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 20.11.2012 14:08
von Marion (gelöscht)
avatar

...... Und was lernen wir daraus???
Johnny ist eben auch nur ein Mann!
Egal, ob ich Amber jetzt gut oder schlecht für ihn finde: das interessiert nicht die Bohne!!!
Wenn er sich nun mal in sie verliebt hat, du meine Güte, soll er doch!!! Ich bin sicher, auch er weiß, dass sie soviel jünger ist als er!
Ich glaube nicht, dass er sich, wenn überhaupt so ne Junge gesucht hat, weil sie gerade zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war! Oder um zu zeigen: hey, seht mal was ich noch für ein toller Kerl bin! Ich hab eine ganz Junge geangelt!!!
Nee, das glaub ich nicht!
Natürlich hat Vanessa ihn aus diesem dunklen Loch geholt! Sie hat ihm Halt und eine Familie gegeben.
Aber Mädels, mein Ex war kein Weltstar und ich keine bekannte Sängerin, und wir galten als DAS Traumpaar schlechthin. Genau wie Johnny und Vanessa! Aber auch Traumpaare trennen sich! So ist das Leben! Und ob Amber's Alter ein Grund ist, sich nicht in sie zu verlieben, glaub ich eher nicht! Zum einen spielen da andere Faktoren eine wesentliche Rolle und zum anderen gehören zu einer Beziehung immer zwei!
Sollten sie wirklich zusammen sein, dann wohl weil sie und er es so möchten.

Johnny ist sicherlich, genau wie jeder Mann, nicht ohne Fehler. Und ich könnte mir vorstellen, dass er auch heute noch, auch in einer Beziehung, ziemlich rebellisch sein kann!
Und Vanessa hat auch ein Temperament, das auch mal aufhochen kann. Ist doch normal!

Sie scheinen wirklich glücklich zu sein, so wie's im Moment aussieht.
War dann wohl für alle Beteiligten der richtige Schritt!

Und wenn es denn Amber sein sollte...... Schicksal!!!!

Ich liebe ihn nach wie vor! Und da spielt es keine Rolle, wer da gerade die Frau an seiner Seite ist.
Und sein Stil in Sachen Kleidung war nun mal schon immer sehr eigenwillig. Aber, ich könnte mich ja irren, war das nicht etwas, was wir schon immer so toll an ihm fanden???

Und ja, damals in Paris, da hatte ich etwas andere Gefühle als ausgerechnet Muttergefühle für ihn. Und das hat sich auch nicht geändert!!!


nach oben springen

#60

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 20.11.2012 14:26
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Alles in allen behandelt er seine Fans, seine Familie und seine Freundinnen sehr anständig. Egal in welcher Phase seines Lebens er gerade steckte.
Um die Mutterinstinkte nochmal zu erklären. In diesem Moment als er vor mir stand ist, für mich dieses large then life Bild das ich von Johnny hatte zusammengebrochen. Er wurde in dem Moment für mich halt sehr greifbar und menschlich.


nach oben springen

#61

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 20.11.2012 15:29
von Alex (gelöscht)
avatar

Für diese Diskussion hätten sie uns drüben, auf dem "Friedhofsgelände", geteert und gefedert und uns danach noch mit Fackeln durchs Dorf getrieben
Und weil das hier nicht so ist und jeder frei seine Meinung posten darf, bin ich saugerne Teil dieses Forums


zuletzt bearbeitet 20.11.2012 15:29 | nach oben springen

#62

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 20.11.2012 15:37
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Also ich finde das mit dem Altersunterschied nicht so schlimm. Wenn er sie liebt, soll er mit Amber glücklich werden.

@ Alex: Tolles Set!


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
zuletzt bearbeitet 20.11.2012 15:41 | nach oben springen

#63

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 20.11.2012 15:48
von Marion (gelöscht)
avatar

@Alex: Man hätte uns öffentlich hingerichtet, als Hexen verbrannt und als vogelfrei erklärt!

Gut, dass wir diesem Friedhof rechtzeitig entflohen sind!!!!

So, bis Johnny mal Klartext in Sachen Amber redet, halte ich mich jetzt mal etwas zurück hier!!!!


nach oben springen

#64

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 20.11.2012 15:49
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Rüüüüchtüg , die Diskussion wäre drüben abgewürgt worden , ich finde es gut Meinungen zu lesen die nicht eins sind , wir dennoch diszipliniert reden können , das Thema ist Johnny und Amber und um nichts anderes gehts . Hoffe dennoch bald näheres zu erfahren , mal nen " Beweis " für oder gegen die beiden .


nach oben springen

#65

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 20.11.2012 16:02
von Alex (gelöscht)
avatar

Passend zu unseren Spekulationen

http://www.bunte.de/stars/vanessa-paradi..._aid_36618.html

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden sich je vergessen werden. Dafür sind sie gemeinsame Eltern von Lily-Rose und Jack und um die werden sie sich im Einvernehmen zusammen kümmern...mit Sicherheit. Aber die Bunte weiß da bestimmt mehr und ist vor Ort dabei


zuletzt bearbeitet 20.11.2012 16:05 | nach oben springen

#66

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 20.11.2012 16:32
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Boa hab ich heute schon gelesen , sooooo ein Schwachsinn !! Schmierfinken !


nach oben springen

#67

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 20.11.2012 16:34
von Marion (gelöscht)
avatar

Auch passend:
Dominic Raacke hat sich von seiner viel jüngeren Lebensgefährtin getrennt!!!

Tja, wohl doch zu jung für ihn!!!


nach oben springen

#68

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 20.11.2012 19:38
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

@Susanne:
Ich denke schon, dass man, wenn man Johnny´s Leben schon seit vielen Jahren als Fan beobachtet hat, vielleicht zu einigen Dingen die er macht ein bisschen kritischer steht.
Das ist vielleicht ein bisschen mit Verliebtheit zu vergleichen. Wenn man sich in jemanden verliebt, dann ist man blind für seine Fehler, ist die erste Verliebtheit vorbei, dann bemerkt man eben auch Dinge, die einem nicht so passen.

Ich habe Johnny, so wie Andy und Antje auch, in Berlin hautnah erlebt (im wahrsten Sinne des Wortes, denn er hat mir sogar auf meine Schulter geklopft) und ich kann dir nur darin beipflichten, dass er sich seinen Fans gegenüber sehr wertschätzend benimmt.
Allerdings konnte ich, als er mir gegenüberstand, keinen kleinen, dünnen Mann erkennen, der in mir Muttergefühle erwecken könnte.
Ich sah einen umwerfend attraktiven Mann mit durchschnittlicher Körpergröße, mit schlanker, knackiger Figur, der mich mit seinen dunklen Augen und seiner tiefen Stimme total in seinen Bann zog.

Und um das noch einmal klarzustellen: Ich liebe Johnny nicht weniger nur weil ich nicht alles was er macht gut finde.


nach oben springen

#69

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 20.11.2012 19:45
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

@ Marion

das hab ich auch nie behauptet, dass ihr ihn nicht schätzt oder liebt.

Ich sage nur, dass jeder einen anderen Blick auf Johnny hat und ich denke nicht, dass es etwas damit zu tun hat wie lange man Fan ist.


nach oben springen

#70

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 20.11.2012 19:53
von Marion (gelöscht)
avatar

Ähm....... Susanne???? Meinst du wirklich mich????

Ich weiß grade nicht, wo ich geschrieben hab, das du sowas behauptest!


nach oben springen

#71

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 20.11.2012 19:57
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Susanne ich glaub du meinst eher mich
Wollte dir aber auch nicht unterstellen, dass du behauptest, dass einige von uns ihn weniger schätzen oder lieben würden.
Ich wollte das nur für mich einfach so geraderücken.
Mann, jetzt wirds irgendwie kompliziert


zuletzt bearbeitet 20.11.2012 20:00 | nach oben springen

#72

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 20.11.2012 21:08
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Sorry Ich blick auch schon nicht mehr durch.


nach oben springen

#73

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 20.11.2012 21:20
von Marion (gelöscht)
avatar

Ist doch alles im grünen Bereich!!!!
Bei dem regen Diskussionsverkehr hier, kann man schon mal den Überblick verlieren!!!


nach oben springen

#74

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 21.11.2012 05:16
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Dafür ist doch Cheffe da um hier den Verkehr zu regeln . Mein Vorschlag , warten wir bis 100 Pro sicher ist das da was ist oder eben nicht , dann können wir wirklich anfangen darüber zu reden , noch befindet sich ja alles auf wacklugen Beinen


nach oben springen

#75

RE: RE:Johnny und Amber

in Johnny´s Gerüchteküche 21.11.2012 08:36
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Das gehört auf jeden Fall hier noch rein, hab ich gerade gelesen, trotzdem aber sind es weiter Gerüchte:
http://intouch.wunderweib.de/stars/starn...rd-ernster.html


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mstv_muenchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen