photo Tourist_zps35d439c3.jpg
#1

ein weiterer neuling :D

in Herzlich Willkommen 30.12.2012 18:17
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

hallo alle zusammen.

Ich heiße Denise und komme aus Kentucky. Mein Vater ist Vollblutcherokee und meine Mutter war Deutsche, was der Grund dafür ist, dass ich fließend Deutsch schreiben und sprechen kann. Ich bin mit 9 Jahren mit meiner Mutter nach Berlin gezogen und seit 6 Monaten wohne ich wieder in Amerika. Ich freu mich auf eure Antworten und was sonst noch so kommt Ihr könnt mich ruhig alles fragen



nach oben springen

#2

RE: ein weiterer neuling :D

in Herzlich Willkommen 30.12.2012 18:57
von Andy (gelöscht)
avatar

Hallo und Denise! Viel Spaß!


nach oben springen

#3

RE: ein weiterer neuling :D

in Herzlich Willkommen 30.12.2012 19:41
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Auch ein herzliches von mir! Ich wünsche dir viel Spaß hier!


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#4

RE: ein weiterer neuling :D

in Herzlich Willkommen 30.12.2012 20:16
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und ganz viel Spaß bei den Deppen!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#5

RE: ein weiterer neuling :D

in Herzlich Willkommen 30.12.2012 20:23
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Hallo und
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns!



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#6

RE: ein weiterer neuling :D

in Herzlich Willkommen 30.12.2012 20:27
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Auch von mir ein herzliches Hallo! Ich bin selbst erst kurz dabei, es macht Spaß und alle sind sehr nett hier.


nach oben springen

#7

RE: ein weiterer neuling :D

in Herzlich Willkommen 30.12.2012 22:01
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

vielen dank euch allen



nach oben springen

#8

RE: ein weiterer neuling :D

in Herzlich Willkommen 30.12.2012 22:55
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Hallöchen Johnny-Freak94,
auch ich freue mich Dich hier begrüßen zu dürfen. Ein herzliches und viel Spaß wünsche ich Dir hier.


zuletzt bearbeitet 30.12.2012 22:57 | nach oben springen

#9

RE: ein weiterer neuling :D

in Herzlich Willkommen 31.12.2012 10:35
von Alex (gelöscht)
avatar

bei den Deppen - viel Spaß und liebe Grüße nach Amerika


nach oben springen

#10

RE: ein weiterer neuling :D

in Herzlich Willkommen 31.12.2012 12:38
von Marion (gelöscht)
avatar

Auch von mir: Herzlich Willkommen hier bei uns!
Ich find's toll, dass du hier bei uns gelandet bist!!!
Wünsche dir viel Spaß hier!!!!


nach oben springen

#11

RE: ein weiterer neuling :D

in Herzlich Willkommen 31.12.2012 13:52
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Auch von mir ein herzliches



nach oben springen

#12

RE: ein weiterer neuling :D

in Herzlich Willkommen 02.01.2013 18:12
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Viel viel Spaß bei uns Denise !!


nach oben springen

#13

RE: ein weiterer neuling :D

in Herzlich Willkommen 26.01.2013 14:49
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

so ich dachte, dass das hier vielleicht am besten reingehört. ich werde ab jetzt nichts mehr schreiben oder zu irgendwas mein Kommentar abgegeben. Ich werd mir eure sachen so durchlesen aber ich werd nichts mehr schreiben, denn ich hab keine lust auf stress. ich glaube seit dem tod meiner mutter vor 3 jahren liegt ein fluch auf mir, jedenfalls hab ich das gefühl. alles was ich mache ist falsch. ich dachte hier läufts mal anders, aber anscheinend werde ich nirgens akzeptiert. aber dieses problem hab zum glück nicht nur ich sondern meine wenigen freunde auch nur weil sie anders sind. war nett mit euch zu schreiben, und ich mag euch trotzdem irgendwie



nach oben springen

#14

RE: ein weiterer neuling :D

in Herzlich Willkommen 26.01.2013 14:55
von Andy (gelöscht)
avatar

Bitte lies mal das, was ich im Amber Thread geschrieben habe. Vielleicht möchtest du das ja beherzigen. Es möchte niemand Stress hier und auch niemanden mundtot machen, Denise!


nach oben springen

#15

RE: ein weiterer neuling :D

in Herzlich Willkommen 26.01.2013 15:34
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Liebe Denise , ich als Admin möchte dich erstmal herzlich willkommen heißen , gab viel Stress bei mir , daher der späte Willkommensgruß . Zum ersten , KEINER schreibt hier was falsches , jeder darf sagen was er möchte . Nur bitte wenn du etwas zu einem Thema sagst wie jetzt beispielsweise Johnny - Amber , dann bitte mit irgend einem Beweis , Artikel vom Net , Video oder so weiter . Spekulationen helfen uns allen nichts , was Johnny wirklich macht weiß eh nur er , Fakt ist , er lebt von Vanessa getrennt , mehr weiß man nicht . Lass dich nicht unterkriegen hier , du machst GAR nichts falsch bei uns , wenn du dich hier wohl fühlst freue ich mich sehr und beteilige dich auch weiterhin . Manche mögen kritisch reagieren , aber keiner hat deshalb etwas gegen dich .
Wegene deiner Mutter , tut mir sehr leid , auch meine Schwiegermutter starb voriges Jahr . Ich hoffe du hälst den Kopf hoch , auch das Leben ohne ihr wird weiter gehen müssen , so schlimm es auch klingt .


nach oben springen

#16

RE: ein weiterer neuling :D

in Herzlich Willkommen 26.01.2013 17:01
von Marion (gelöscht)
avatar

Also ich hab gegen niemanden irgendwas!
Aber ich bin wie ein Staatsanwalt: ich brauche Bewise um etwas zu glauben!!!
Und hier darf jeder seine Meinung schreiben!
Also, immer schön weiterschreiben, mit Quellenangabe!!!!


nach oben springen

#17

RE: ein weiterer neuling :D

in Herzlich Willkommen 26.01.2013 17:17
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Denke auch, dass hier niemand was gegen dich hat.
Schreib nur weiter, aber versuche einfach auch uns zu verstehen.
Wir wollen einfach auch Belege zu Aussagen haben, denn sonst könnte ja jeder über Johnny schreiben was er will und irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen. Dann wären wir ja nicht besser als die Schmierfinken der Boulevardpresse, und das wollen wir doch alle nicht.



nach oben springen

#18

RE: ein weiterer neuling :D

in Herzlich Willkommen 26.01.2013 22:02
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

Hm. Okay. Ich werds berücksichtigen. Sorry dass ich euch auf den Keks gegangen bin.



nach oben springen

#19

RE: ein weiterer neuling :D

in Herzlich Willkommen 26.01.2013 22:33
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Das tust du nicht , wirklich nicht . Wir sind alte Forenhasen und viele von uns sind sehr skeptisch . Aber ich bin außen vor weil Johnny für mich ein Held war , es aber nicht mehr so ist . Werde objektiv beobachten was stimmt , was nicht . Mach dir keinen Kopf , wird schon hier .


nach oben springen

#20

RE: ein weiterer neuling :D

in Herzlich Willkommen 27.01.2013 00:11
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

@Sabine: das freut mich dass ich dir nicht auf den keks gehe

wieso ist er jetzt kein "held" mehr für dich? mich interessiert das nur einfach



nach oben springen

#21

RE: ein weiterer neuling :D

in Herzlich Willkommen 27.01.2013 07:31
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Bin seit 2006 Fan von ihm gewesen , Gott der Mann rettete mir voll das Leben , hab sogar Dillinger an meinem Arm tätowiert , ich war echt voll in ihn , ja man kann fast sagen , verknallt . Ach ihr Mädels wisst es ja . Ich verdanke Johnny sehr , sehr , sehr viel und werde ihn immer verehren , aber seinen Platz in meinem Herz nahm 2012 ein anderer Mann ein und seitdem ging diese Euphorie etwas zurück . Trotzdem bleib ich ihm im gewissen Sinne mit einem Teil meiner Seele treu !!
Und nein du nervst nicht , man darf sich nicht unterkriegen lassen , vertrete deine Meinung nur Beweise sie in manchen Punkten


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mstv_muenchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen