photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#1

Kommi-Ein neuer Anfang

in Fanfiktion 07.12.2012 18:44
von Andy (gelöscht)
avatar

Sorry Billy, ich kann das Kapitel von der anderen Geschichte erst morgen posten, habe aber dafür, heute zwei von dieser Story gepostet.


nach oben springen

#2

RE: Kommi-Ein neuer Anfang

in Fanfiktion 07.12.2012 19:20
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Danke dir, will dich ja auch nicht hetzen, freue mich, dass ich beide FF´s lesen kann. Grüße, Billy


nach oben springen

#3

RE: Ein neuer Anfang

in Fanfiktion 10.12.2012 22:11
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Wenn man ihn auf den letzten Bildern so glücklich und entspannt sieht, kann man sich kaum vorstellen, wie unbändig wütend er sicherlich (auch heute noch) werden kann. Du hast den anderen Johnny bestimmt ziemlich genau in dieser Fortsetzung getroffen. Ich könnte mir auch denken, dass es ganz sicher nicht einfach ist, mit ihm zusammen zu leben. Naja, wir können ihn uns ja hier zurechtträumen, so wie wir ihn gern hätten. Hast du auf jeden Fall wieder prima gemacht! Warst sehr fleißig heute! Gern weiter so!


nach oben springen

#4

RE: Kommi-Ein neuer Anfang

in Fanfiktion 10.12.2012 22:17
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Ich merke gerade, dass ich meinen Senf zu deinem neuen Kapitel hätte hier rein schreiben müssen. Sorry, hoffe, es ist nicht gar so schlimm, bin halt noch nicht so firm hier und gelobe Besserung.


nach oben springen

#5

RE: Kommi-Ein neuer Anfang

in Fanfiktion 11.12.2012 08:48
von Andy (gelöscht)
avatar

Kein Problem, Billy! Ich habe den Beitrag hier her verschoben. Und danke für den Kommentar!


nach oben springen

#6

RE: Kommi-Ein neuer Anfang

in Fanfiktion 13.12.2012 20:30
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Na da bin ich jetzt ja mal gespannt, wie`s weitergeht.


nach oben springen

#7

RE: Kommi-Ein neuer Anfang

in Fanfiktion 13.12.2012 21:37
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Aha, sehr interessant!!! Geht aber noch weiter, oder?


nach oben springen

#8

RE: Kommi-Ein neuer Anfang

in Fanfiktion 13.12.2012 21:46
von Andy (gelöscht)
avatar

Du müsstest eine PM von mir bekommen haben.


nach oben springen

#9

RE: Kommi-Ein neuer Anfang

in Fanfiktion 18.12.2012 21:16
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Schade, dass er heute nicht mehr einfach mal so durch LA kutschen und mit Kumpels in ner "Kneipe" nen netten Männerabend verbringen kann. Heute ist da bestimmt immer gleich eine ganze Hundertschaft dabei und alles abgeriegelt. Für kein Geld der Welt würde ich so ein Prominentenleben leben wollen.


nach oben springen

#10

RE: Kommi-Ein neuer Anfang

in Fanfiktion 30.12.2012 18:40
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

So, nun werfe ich auch mal meine Kommentare in den Ring, denn ich lese deine Story wirklich gern Andy!

Wirklich wieder einmal toll geschrieben, mir fällt da gar nichts negatives ein!
Und es ist wirklich toll, sich vorzustellen, dass Johnny Vanessa wirklich so, wie in deiner Geschichte geschildert, kennengelernt hat.
Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#11

RE: Kommi-Ein neuer Anfang

in Fanfiktion 30.12.2012 20:23
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich in den neusten Aktivitäten den Hinweis auf eine neue FF von dir sehe und wurde noch kein einziges Mal enttäuscht. Also schreib immer fleißig an beiden Geschichten weiter!


nach oben springen

#12

RE: Kommi-Ein neuer Anfang

in Fanfiktion 31.12.2012 09:35
von Andy (gelöscht)
avatar

Vielen Dank, Massie und Billy!

Mit der anderen Story geht es dann im nächsten Jahr auch weiter!


nach oben springen

#13

RE: Kommi-Ein neuer Anfang

in Fanfiktion 31.12.2012 12:55
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Huhu! Freu mich schon auf einen neuen Part deiner FFs!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#14

RE: Kommi-Ein neuer Anfang

in Fanfiktion 05.01.2013 23:10
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Wieder prima geworden! Wenn es damals nur ein bisschen so war, was schon wahrscheinlich ist, dann können wir alle hier froh sein, dass er noch die Kurve gekriegt hat. Ganz schön heftig!


nach oben springen

#15

RE: Kommi-Ein neuer Anfang

in Fanfiktion 09.01.2013 20:12
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Na Andy, du meinst es heute aber gut mit uns. Darf ich fragen, ob diese April eine fiktive Person ist, oder gibt es die wirklich?


nach oben springen

#16

RE: Kommi-Ein neuer Anfang

in Fanfiktion 09.01.2013 20:20
von Andy (gelöscht)
avatar

Es gibt Fotos von ihm und einer unbekannten Frau, die er zum Auto bringt und zum Abschied küsst, also so richtig, nicht nur Küsschen links und rechts auf die Wange. Die Fotos sind kurz bevor es mit Vanessa anfing, aufgenommen worden. Ich weiß nun nicht wirklich, wer diese Frau war und ob etwas zwischen ihr und Johnny gewesen ist. Nur schwebte mir das eben vor und das sie dann, in meiner Fantasie, eben für ihn gearbeitet hat.


nach oben springen

#17

RE: Kommi-Ein neuer Anfang

in Fanfiktion 09.01.2013 20:23
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Ah, danke. Die Fotos kenne ich und habe mir da auch schon so meinen Teil gedacht.


nach oben springen

#18

RE: Kommi-Ein neuer Anfang

in Fanfiktion 10.01.2013 19:32
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Da kann ich mich richtig in Kate hineinversetzen, was der Satz " Ich muss dir was sagen..." in einem auslöst..... .


nach oben springen

#19

RE: Kommi-Ein neuer Anfang

in Fanfiktion 22.01.2013 20:20
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Na jetzt aber schnell weiter! Danke!


zuletzt bearbeitet 22.01.2013 20:21 | nach oben springen

#20

RE: Kommi-Ein neuer Anfang

in Fanfiktion 22.01.2013 20:38
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Danke, danke, hätte nicht gedacht, dass du meinem Bitten so schell nachkommst!


nach oben springen

#21

RE: Kommi-Ein neuer Anfang

in Fanfiktion 22.01.2013 21:35
von Andy (gelöscht)
avatar

Oops, da hat es sich überschnitten. Ich hoffe, du bist zufrieden und es entspricht deinen Erwartungen....


nach oben springen

#22

RE: Kommi-Ein neuer Anfang

in Fanfiktion 22.01.2013 21:37
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Nö, es hatte sich nichts überschnitten. Und du weißt doch, wie gern ich deine FF`s verschlinge! War wieder super - kleines schüchternes Johnnylein!


nach oben springen

#23

RE: Kommi-Ein neuer Anfang

in Fanfiktion 23.01.2013 08:36
von Andy (gelöscht)
avatar

Ich meinte mit überschnitten, du mit deiner Bitte und ich mit der Fortsetzung, oder so...ach egal...ich freue mich auf jeden Fall, dass es auch diesmal passte.


nach oben springen

#24

RE: Kommi-Ein neuer Anfang

in Fanfiktion 23.01.2013 17:58
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

OMG! Die letzten Worte deines letzten Teils haben bei mir gerade mächtig Herzklopfen erzeugt! Es kribbelte richtig!

Zitat von Andy im Beitrag RE: Ein neuer Anfang
Ich schmäler meine Augen und beuge mich ebenfalls vor „Du bist ein ganz böses Mädchen“ flüstere ich, komme noch ein Stücke vor, mustere ihr Gesicht nehme es in meine Hände und beginne sie zu küssen.


Toll, toller, am tollsten!!!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#25

RE: Kommi-Ein neuer Anfang

in Fanfiktion 30.01.2013 19:18
von Galadriel | 47 Beiträge | 248 Punkte

Hallo Andy-ich hab mich jetzt auch mal hier bei den Fanfics umgesehen.
Ich finde das du wirklich einen interessanten Schreibstil hast-man kann sich richtig vorstellen wie Johnny sich mit Polanski zofft.
Basiert das eigentlich auf Tatsachen-kamen die beiden nicht miteinander aus? JOhnny hat ja keinen weiteren Film mit Polanski gedreht...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mstv_muenchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen