photo Tourist_zps35d439c3.jpg
#1

Johnny Depp soll neues Aerosmith-Album abnehmen

in Johnny´s Gerüchteküche 10.05.2012 17:55
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Hey,

hab diesen Artikel soeben gefunden und wollte eure Meinung dazu hören:

http://www.welt.de/kultur/article1062840...m-abnehmen.html

Gruß,
Massie


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
zuletzt bearbeitet 10.05.2012 17:56 | nach oben springen

#2

RE: Johnny Depp soll neues Aerosmith-Album abnehmen

in Johnny´s Gerüchteküche 10.05.2012 18:32
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ich würde mich so freuen weil ich Aerosmith ´s Musik liebe , den oft soften Rock , die Balladen , klasse ! Das mit Johnny zusammen wäre ein Traum !


nach oben springen

#3

RE: Johnny Depp soll neues Aerosmith-Album abnehmen

in Johnny´s Gerüchteküche 11.05.2012 07:51
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Mag Aerosmith auch sehr gerne, hab sie in Wien schon mal live gesehen (schon lange lange her ).
Wäre sicher toll, wenn da wirklich was draus werden sollte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mstv_muenchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen