photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#1

Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 15.09.2011 19:12
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Eröffnet


nach oben springen

#2

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 21.09.2011 21:40
von Andy (gelöscht)
avatar

Mit Rick Gervais


nach oben springen

#3

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 21.09.2011 21:43
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Holla , was für eine lässige Haltung von Johnny , wie er so am Stühlchen sitzt . Ich mag den Typen der steht , musste lachen bei Nachts im Museum . Kommt diese Show auch im TV ?

Fürs posten !


nach oben springen

#4

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 21.09.2011 21:48
von Luzy (gelöscht)
avatar

Ich bete zu Gott, dass er bald wieder seinen Bart hat. Früher stand ich total auf den "glatten" Johnny, aber inzwischen steht ihm das gar nicht mehr so besonders.


nach oben springen

#5

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 21.09.2011 21:54
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ja Bart wäre nicht schlecht , stimmt . Und ich hoffe lange kein Burton Film mehr ......


nach oben springen

#6

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 22.09.2011 06:21
von Marion (gelöscht)
avatar

Also: der Bart muss unbedingt wieder her!!!!! Und warum trägt er diese dunkelste aller Brillen???? Ich will seine Augen wieder mal sehen!!!! Und was ist das für eine Handhaltung da rechts???? Sieht etwas - seltsam aus!
Ansonsten schönes Foto!!!


nach oben springen

#7

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 22.09.2011 08:45
von Alex (gelöscht)
avatar

Die Handhaltung hat mich auch leicht irritiert...nein, ich verrate jetzt nicht, an was ich dabei gedacht habe...

Das Bild gefällt mir zwar besser, als die letzten, aber auch ich vermisse meinen lässigen Johnny mit langen Haaren und Bart...


nach oben springen

#8

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 22.09.2011 08:50
von Luzy (gelöscht)
avatar

Zitat von Alex
Die Handhaltung hat mich auch leicht irritiert...nein, ich verrate jetzt nicht, an was ich dabei gedacht habe...




*gg* Ich denke das musst Du nicht verraten, ich glaub da haben wir alle dran gedacht. Also ich zumindest, ich denke die anderen auch (Das wäre doch auch mal eine Rolle, fehlt noch in seiner Liste )


nach oben springen

#9

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 22.09.2011 09:03
von Alex (gelöscht)
avatar

Mir ist mittlerweile egal, was für Rollen Johnny spielt - Hauptsache ohne Burton. Irgendjemand sollte dem Mann den weißen Farbtopf abnehmen, mit dem er immer um sich pinselt . Nach den letzten Pics von Barnabas fall ich komplett vom Glauben ab...


nach oben springen

#10

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 31.05.2012 21:51
von Andy (gelöscht)
avatar

Ich wollte jetzt dafür keinen eigenen Thread eröffnen. Also poste ich es hier. Bei Johnny zu Hause mit Bill Carter. 30. Mai


nach oben springen

#11

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 25.06.2012 10:30
von Andy (gelöscht)
avatar

Johnny in Creede 18.6 (Von einem Fan aufgenommen, also keine Pap-pics) und beim dreistündigen Autogramme schreiben, im dortigen Rathaus 22.6.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 061812_01-Creede.jpg 
 061812_03-Creede.jpg 
 062212_02-Creede.jpg 
 062212_03-Creede.jpg 
 062212_04-Creede.jpg 
 484159_3012765818026_1479506253_n.jpg 

zuletzt bearbeitet 25.06.2012 10:31 | nach oben springen

#12

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 25.06.2012 12:19
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Mann, er sieht so toll aus



nach oben springen

#13

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 25.06.2012 12:46
von Alex (gelöscht)
avatar

Geil !!!
Schaut euch mal beim ersten Bild die Weiber im Hintergrund an - sieht aus, als hätte Johnny nen Spruch gerissen


nach oben springen

#14

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 25.06.2012 13:10
von Marion (gelöscht)
avatar

Ja, genau das waren auch meine Gedanken, als ich das Bild gestern sah!


nach oben springen

#15

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 25.06.2012 13:38
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Das sind echt tolle Bilder. Drei Stunden lang hat er geschrieben. Na da hatte er ja so einiges zu tun. Sicher hatte er auch jede Menge Spaß dabei. Johnny ist schon einsame Spitze.


nach oben springen

#16

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 25.06.2012 15:53
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Gott, sind die Bilder geilo!!!
Dieser Hut! Diese enge Jeans! Dieser Mann!!!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#17

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 25.06.2012 17:12
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Die Bilder sind echt HAMMER!
Ich finde es gut von ihm, dass er sich ganze 3! Stunden Zeit für seine Fans nimmt.
Andere würden das wahrscheinlich nicht machen.
Und dann auch noch so lässig auf dem Tisch hockend...


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#18

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 25.06.2012 21:39
von Andy (gelöscht)
avatar

Noch ein Foto vom 24.6.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 396801_358310450902566_1402787247_n.jpg 

nach oben springen

#19

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 27.06.2012 06:36
von Marion (gelöscht)
avatar

Hab auch noch was....




zuletzt bearbeitet 27.06.2012 06:37 | nach oben springen

#20

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 27.06.2012 08:16
von Alex (gelöscht)
avatar

Tolle Bilder
Vor allem das erste von Marion hats mir angetan !! Der arme Jerry scheint in der Sonne eingeschlafen zu sein - mein lieber Schwan !! Nachts braucht der im Moment auch keine Lampen


zuletzt bearbeitet 27.06.2012 08:17 | nach oben springen

#21

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 27.06.2012 09:25
von Marion (gelöscht)
avatar

Zu geil wie Johnny da auf diesem Tisch/Bühne sitzt!!!!!


nach oben springen

#22

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 27.06.2012 12:03
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Richtig cool und lässig sitzt er da. Genauso liebe ich ihn. Echt schade, dass ich nicht dort sein konnte. Naja, ich erfreue mich dann eben an den Bildern, die wirklich toll sind.


nach oben springen

#23

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 27.06.2012 12:36
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ja schade aber ich hätte mir da kein Autogramm geholt sondern mit ihm ein paar Worte gewechselt !!


nach oben springen

#24

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 28.06.2012 02:07
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Ich bin sicher, wenn man ihn nicht zu sehr aufhalten würde, dann würde er sich mit einem unterhalten und gleichzeitig einem auch ein Autogramm geben.
Sich mit ihm zu unterhalten ist ganz bestimmt eine tolle Sache. Würde ich schon auch gerne machen.


nach oben springen

#25

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 09.07.2012 10:01
von Andy (gelöscht)
avatar

Johnny in einem Tattoo-Studio Austin Texas 25. Juni

http://twitter.com/lindseysmolder/status...2/photo/1/large


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mstv_muenchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen