photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#126

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 17.02.2013 17:18
von Marion (gelöscht)
avatar

Bin ich mit Blindheit geschlagen???
Welchen vertikalen Strich/Schatten meinst du da?????
Ich seh da nix!!!!!


nach oben springen

#127

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 17.02.2013 17:49
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Na gut, wenn man aber mal die Bilder von früher so ansieht, dann waren seine Wangen schon immer etwas schmäler.


nach oben springen

#128

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 18.02.2013 17:59
von Galadriel | 47 Beiträge | 248 Punkte

Ich hab jetzt mal einen Link zu Johnnys Dark Shadows Make up gemacht-da sieht man die Kontuierung ganz deutlich, weil sein Gesicht kalkweiß ist:
http://www.justjared.com/2011/09/13/john...r-dark-shadows/

oder auch hier: http://www.guardian.co.uk/commentisfree/...s-anderson-same

Falls man bei "normalen bzw. Nicht-Burton" Anlässen kontuiert macht man sowas mit Bronzing Puder, der nur ein bisschen dunkler als der Hautton ist. Es wird so gemacht, dass es nur wie ein Schatten wirkt-das Gesicht sieht schmaler aus und die Wangenknochen werden betont.

Es ist natürlich schwieriger sowas zu erkennen-am ehesten erkennt man es an der typischen Form.


zuletzt bearbeitet 18.02.2013 18:00 | nach oben springen

#129

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 18.02.2013 18:20
von Marion (gelöscht)
avatar

Naja, überzeugt hat mich das jetzt nicht wirklich!
Ich bin nun schon so lange Fan von ihm und es ist einfach Tatsache, dass er schon immer mal etwas schmäler und dann wieder etwas kräftiger war!
Natürlich wird er für solche Auftritte geschminkt und bei Burton sowieso, aber ich finde, er ist eben im ganzen etwas schlanker geworden. Nicht nur im Gesicht! Ob nun mit oder ohne Schminke!!!!
Und ich kann mir noch immer nicht vorstellen, dass er sich auf dünn hat schminken lassen!
Ich trau ihm ja so manches zu, aber das hat er definitiv nicht nötig!


nach oben springen

#130

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 20.02.2013 17:42
von Galadriel | 47 Beiträge | 248 Punkte

Ähem ,ich meinte ja auch das Make-up für Anlässe wie die Grammy Show oder auch Dark Shadows.
Dass er sich auch abseits des Scheinwerferlichts ständig "verschönern" lässt, glaub ich auch nicht.


nach oben springen

#131

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 20.02.2013 18:58
von Marion (gelöscht)
avatar

Das hab ich auch genauso verstanden!!!
Ob er sich privat schminkt - keine Ahnung!


nach oben springen

#132

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 27.02.2013 07:02
von Andy (gelöscht)
avatar

Johnny war am Montag in Carnaton, Washington

1cranston_zpsafe0fb35.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

https://www.facebook.com/Duvall360#!/Duvall360


nach oben springen

#133

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 27.02.2013 08:17
von Alex (gelöscht)
avatar

Tolles Bild
Genau das sind die Situationen, für die ich Johnny so unglaublich liebe. Einfach menschlich und sooo süß


nach oben springen

#134

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 27.02.2013 08:50
von Andy (gelöscht)
avatar

Genau Alex, dass ist es, was ihn ausmacht!

Noch zwei weitere Bilder. Ich wünschte, er würde mal so auf der Gitarre meiner Tochter unterschreiben.

ir8jk8.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
wtvps4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#135

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 27.02.2013 09:54
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Zitat von Alex im Beitrag #133
Tolles Bild
Genau das sind die Situationen, für die ich Johnny so unglaublich liebe. Einfach menschlich und sooo süß


Geht mir auch so, und ich finde ihn unglaublich süß wenn er eine Mütze auf hat.



nach oben springen

#136

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 27.02.2013 09:56
von Andy (gelöscht)
avatar

Es schaut so aus, als hätte er einen Cameo in dem Film "Lucky Them", der dort gedreht wird.

"yes, they were out for a day last week and decided to reshoot parts of the scene. they also decided to fly in Johnny Depp for it! the movie is "lucky Them." i'm told it will be out next year."

http://www.facebook.com/media/set/?set=a...35073331&type=1


nach oben springen

#137

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 27.02.2013 10:19
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Wenn man so "private" Bilder von ihm sieht, dann sieht man ganz deutlich wie verändert sein Kleidungsstil ist. Er trägt privat deutlich weniger Schmuck zB. Die Unterschrift auf der Gitarre ist voll süß wär das Ding nicht so sperrig würde ich meine auch gerne von ihm verschönern lassen.


zuletzt bearbeitet 27.02.2013 10:23 | nach oben springen

#138

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 27.02.2013 20:12
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Mir gefallen seine privaten Bilder sehr gut. Er sieht jung und glücklich darauf aus. Ich finde es schöner, wenn er den vielen Schmuck mal weglässt. Bitte nicht steinigen!!!


nach oben springen

#139

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 27.02.2013 22:18
von Andy (gelöscht)
nach oben springen

#140

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 11.03.2013 11:26
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Hab hier noch ein paar Bilder von der Clive Davis Party, die ich bislang noch nicht gesehen habe. Zwei davon sind hier auch schon gepostet worden, finde sie aber gerade nicht wieder.
Und ist das Gesicht auf dem vorletzten Bild nicht der Knaller? Bin vom Stuhl gefallen, als ich es das erste Mal gesehen habe...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Clive Davis 0213 a.jpg 
 Clive Davis 0213 b.jpg 
 Clive Davis 0213 c.jpg 
 Clive Davis 0213 d.jpg 
 Smile 1.jpg 

zuletzt bearbeitet 11.03.2013 11:28 | nach oben springen

#141

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 11.03.2013 12:33
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Haaaaaaaaach Johnny schaut so entspannt aus , schööööön ihn so zu sehen


nach oben springen

#142

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 27.03.2013 20:55
von Andy (gelöscht)
avatar

DrumDoctors Drum Doctors 24 Mar

Johnny Depp & me @ the Keith Richards film shoot yesterday pic.twitter.com/VIx2F6grcK


2vdi843.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Thanks to JDZ


nach oben springen

#143

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 27.03.2013 21:11
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ich weiß nicht im mom gefällt er mir nicht , seine Haare find ich schlimm

Danke aber für das Bild !


nach oben springen

#144

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 27.03.2013 22:33
von Andy (gelöscht)
avatar

Es ist doch Okay, das du ihn mit den Haaren nicht so dolle findest. Die einen mögens, die anderen eben nicht. Aber es ist doch auch so, dass er nicht zum ersten Mal in seinem Leben die Haare lang trägt!

Dies gehört wohl auch dazu. Für mich wurde das Bild am Tag des Kids Choice Awards aufgenommen.

Pettibone_zps49c0943a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 27.03.2013 22:50 | nach oben springen

#145

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 27.03.2013 23:06
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Wenn er eine Mütze aufhat schaut er cool aus aber mit Hut , na ja . Sicher hatte scho lange Haare , keine Frage aber ich steh mehr so auf ihn wie bei Rum Diary , da schaut er Hot aus


nach oben springen

#146

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 28.03.2013 06:55
von Marion (gelöscht)
avatar

Irgendwie sind seine Haarlängen bisher immer "Projekt-abhängig" gewesen. Genau wie sein Outfit.
Erinnert euch doch mal! Z. B. bei "Dillinger" ist er meist in Anzug, weißem Hemd und Weste aufgetaucht.
Und jetzt, bei "Lone Ranger" hat er nun mal eher diesen abgewandelten Indianer-Style!
Ihr werdet sehen, das ändert sich wieder demnächst.
Lassen wir ihm doch seine Mähne!
Und ganz ehrlich: es gibt nur ganz wenige Fotos, wo er mir mit Mütze gefällt. Hut geht immer! Der passt zu ihm!


nach oben springen

#147

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 28.03.2013 09:03
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ja weiß auch ned , bin momentan am Mützentick bei ihm , ist bei mir auch mal so mal so .


nach oben springen

#148

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 28.03.2013 10:03
von Andy (gelöscht)
avatar

Das mit dem Mützentick, ist bei mir im Moment aber auch so.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mstv_muenchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen