photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#101

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 28.01.2013 18:49
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ich muss sagen das sind die ersten wo ich sage , bäh , muss ich nicht haben . Sonst gab es das echt noch nie !


nach oben springen

#102

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 28.01.2013 19:26
von Galadriel | 47 Beiträge | 248 Punkte

Diese gephotoshoppten Bilder zeigen ja nun mal nicht die Realität und auch bei Filmen wird ja mitunter mal nachgeholfen (weichgezeichnet), wenn es mit dem Aussehen nicht so hinhaut.

Aber wir mögen ja Johnny und nicht eine fiktive Kunstfigur- also ich zumindest. Und wenn Johnny ohne Photoshop und Schminke nun mal so aussieht...Ich find es nicht schlimm, dass er ein paar Pigmentflecke und Augenringe hat oder ein bisschen großporige Haut. Die hatte er früher auch schon.
Auf dem zweiten Bild sieht er doch sehr sympathisch aus...


nach oben springen

#103

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 28.01.2013 22:10
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Zuerst mal Danke euch beiden,für die Foto´s an Corinna (da sie´s gestern in Black&White Pic´s gepostet hatte!) und an Andy! Joa also ihr habt ja schon so ziemlich alles dazu geschrieben was man schreiben kann Aber ich wollt trotzdem noch meinen Senf dazu geben,also ich muss sagen das ich die Bilder zwar nicht zu meinen "Lieblingen" zählen werde,aber das sind manch andere ja auch nicht,dennoch find ich´s sehr "beruhigend" das es auch solche Aufnahmen von unserem Sternchen gibt,denn da sieht man das er lebendig ist,ein Mensch wie wir und die,die uns täglich begegnen! Niemand ist vollkommen perfekt,weder von innen noch von außen außerdem fänd ich´s auch ziemlich langweilig wenn wir irgendwann alle mal wenig verlebt gehen würden,man wird eben vom Leben gezeichnet und das darf man ruhig sehen,auch bei dem-für mich besten und süssesten Charakterdarsteller! Ich denke wir sind es eben nur gewohnt,abgesehn von seinen Masken und Kostümierungen für Filme,einen "völlig perfekten" Johnny zu sehen,sprich wenn er gephotoshopt wird oder mit leicht abgedeckter Haut! Ich finde die Foto´s wirklich in Ordnung!



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#104

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 29.01.2013 07:45
von Jonna (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben.ich bin ja nun mal neu und kenn mich auch nicht so supi mit allem am PC aus.Könntest ihr mit vielleicht mal erklären wie man diese Bilder ohne Rechte sehen kann???
Das wäre super nett, steh nämlich kurz vorm nervenzusammenbruch , weil ihr schön drüber redet und ich nichts sehen kann.
LG Jonna


nach oben springen

#105

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 29.01.2013 07:48
von Alex (gelöscht)
avatar

Hallo Jonna
Normalerweise siehst du diese Bilder nur dann nicht, wenn du nicht im Forum angemeldet bist. Ansonsten müsste es funktionieren, oder aber es liegt ein anderer Fehler vor


nach oben springen

#106

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 29.01.2013 08:10
von Jonna (gelöscht)
avatar

die braut fand er bestimmt nicht schlecht:) mit den hotpants:) frag mich nur warum er sich die augen jetzt immer so schminkt?!


nach oben springen

#107

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 29.01.2013 09:27
von Andy (gelöscht)
avatar

Ähm...welche Braut mit Hotpants? Steh grad auf'm Schlauch!


nach oben springen

#108

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 09.02.2013 11:10
von Andy (gelöscht)
avatar

Johnny Depp & Marcus Mumford of Mumford & Sons at the #MusiCares Person o/t Year Honoring Bruce Springsteen on February 8th


tumblr_mhy1pazOuR1qjeqwxo1_400.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Seine Haare sind noch lang!

Thanks to JDZ!


zuletzt bearbeitet 09.02.2013 11:13 | nach oben springen

#109

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 09.02.2013 11:19
von Marion (gelöscht)
avatar

Gut!
Der Mantel geht gar nicht!!!!


nach oben springen

#110

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 09.02.2013 13:08
von Andy (gelöscht)
avatar

Ich finde, er sieht nicht gut aus. Also mit nicht gut, meine ich, er sieht recht dünn und fertig aus.

734659_579511292077527_1801226540_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

734659_579511295410860_1812540574_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

734659_579511298744193_2132499148_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 09.02.2013 13:10 | nach oben springen

#111

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 09.02.2013 15:39
von Antje (gelöscht)
avatar

Muß man Marcus Mumford kennen?

Ich finde Johnny`s "Anzugsordnung" nicht günstig. Diese Schiebermütze zu den langen offenen Haaren, das gefällt mir nicht.
Ein Pferdeschwanz käme da besser. Lange offene Haare machen das Gesicht automatisch dünner, finde ich, Andy.


nach oben springen

#112

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 09.02.2013 16:28
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Danke für die Bilder. Aber ich muss sagen: mir gefällt sein Outfit. Ich finde die Mütze schön. Meiner Ansicht nach hat er auch genau die richtige Haarlänge dafür. Und der Mantel dann noch dazu. Mir gefällt es.


nach oben springen

#113

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 09.02.2013 18:46
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Mumford &Sons ist eine ziemlich coole Band. Johnny ist wahrscheinlich ein Fan von ihnen. Der Little Lion Man stammt im Orginal von Mumford& Sons. Ich stell mal eine kleine Kostprobe mitrein.
http://www.youtube.com/watch?v=U-lYjnXmZwo


nach oben springen

#114

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 09.02.2013 20:46
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

Juhu, er hat seine tollen langen Haare noch Er sieht klasse aus, und dass er so dünn ist find ich nicht so schlimm, sieht vielleicht nur so aus



nach oben springen

#115

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 10.02.2013 06:25
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Jaaa, ich finde auch er sieht einfach wahnsinnig klasse aus. Das letzte Foto ist überhaubt der Hammer, danke !!!!!!


zuletzt bearbeitet 10.02.2013 06:26 | nach oben springen

#116

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 10.02.2013 06:29
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

kein problem bin schon auf der hut ob ich noch was neues sehe. er muss jetzt in diesem moment dort sein, weil die vor rund ner stunde gepostet haben das johnny grad angekommen ist. kurz danach wurde das foto gemacht. also noch nicht mal ne stunde alt



nach oben springen

#117

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 10.02.2013 09:17
von Alex (gelöscht)
avatar

Seine Haare sind der absolute Hammer - ansonsten gefällt mir Johnny auf den Pics nicht sonderlich gut. Der Mantel schlabbert, er wirkt ziemlich fertig und die Mütze ist eh nicht so meins. Allerdings ist das Bild mit Alice allererste Sahne


nach oben springen

#118

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 10.02.2013 10:40
von Marion (gelöscht)
avatar

Ja! Ich seh das genauso!
Aber da ist etwas, was mir gar nicht gefällt!
Seine Augen!!!! Was ist mit duesen Augen los????
Da fehlt der Glanz! Da fehlt der Ausdruck! Da sehe ich einfach nur Leere!!!
Dabei liebe ich diese Augen so!
Vielleicht bilde ich mir das nur ein!!!


nach oben springen

#119

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 10.02.2013 14:19
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

ich find die klasse ah, ich freu mich so auf heute und man sieht irgendwie dass er es auch tut



nach oben springen

#120

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 10.02.2013 14:48
von Alex (gelöscht)
avatar

Bitte alle Pics rund um die Grammy´s in den entsprechenden Thread packen Johnny bei den Grammy´s - danke


zuletzt bearbeitet 10.02.2013 14:49 | nach oben springen

#121

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 16.02.2013 18:17
von Galadriel | 47 Beiträge | 248 Punkte

@Andy: Ich dachte auch erst er sähe fertig aus und hagerer im Gesicht. Dann ist mir aber aufgefallen, dass sie ihm wohl etwas orangestichigen Selbstbräuner verpasst haben (was ein bisschen ungesund wirkt) und zusätzlich haben sie ihm auch noch das Gesicht kontuiert, damit es schmaler wirkt.

Schau mal hier: der braune Strich seitlich unter den Wangenknochen ist nicht zu übersehen
http://www3.pictures.zimbio.com/gi/55th+...7blLLOmCP6m.jpg
Und auf dem letzten Bild steht er im Gegensatz zu Hr. Mumford nicht frontal zu der Kamera sondern seitlich gedreht. Das ist ein alter Modeltrick um schlanker zu wirken (weiß natürlich nicht, ob er das absichtlich gemacht hat).Hier ist er mal frontal zur Kamera-da sieht er zwar schlank aber nicht mager aus.
http://www.zimbio.com/pictures/Q8gMsM5XE...g0A/Johnny+Depp


zuletzt bearbeitet 16.02.2013 18:18 | nach oben springen

#122

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 17.02.2013 03:49
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

.

Zitat von Marion im Beitrag #109
Gut!
Der Mantel geht gar nicht!!!!


Eyyyyy Marion , den gleichen Mantel hab ich auch , der ist suuuuuupi Den trug er schon 2007 denke ich mal als er Autogramme bei FDK 2 schrieb


nach oben springen

#123

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 17.02.2013 12:09
von Andy (gelöscht)
avatar

@Galadriel...es stimmt schon, dass sie auch mit Schminke nachgeholfen haben, aber dennoch wirken seine Wangen arg eingefallen. So wie auf diesem Bild.2013Feb10Grammys_06.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#124

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 17.02.2013 12:50
von Marion (gelöscht)
avatar

Schminke hin oder her: Fakt ist, dass er dünner geworden ist!
Ich weiß ja nun, dass er auch mal zu Schminke greift, aber ganz ehrlich, ich glaub nicht, dass er sich auf "abgemagert" schminken würde oder lassen!!!
Ich hab's ja nun in mehr als zwanzig Jahren mitbekommen: je nach Rolle sieht er schon mal dünner aus!!!! Wer weiß schon außer ihm selbst am besten, wie der nächste Character aussehen soll!
Ich mach mir da mal keine Gedanken!


nach oben springen

#125

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 17.02.2013 15:59
von Galadriel | 47 Beiträge | 248 Punkte

Ich glaube auch nicht dass Johnny sich Gedanken um sein Makeup macht.
Wahrscheinlich hat man ihm bei den Grammys in der Maske einfach mal ein Makeup verpasst was ein bisschen Gewichtsabnahme ungünstig verstärkt hat.

Ich mach mir gern mal ab und zu Gedanken um sein Makeup-ist eines meiner Hobbys.
Johnny hat ein eckiges Gesicht und auch in der Vergangenheit hat man für seine Promobilder gern kontuiert-der vertikale Strich in den Fotos der aussieht wie ein Schatten. Dadurch wirkt das Gesicht nicht so flächig.
Das zweite Crybaby Foto in schwarzweiß ist übrigens mein Lieblingsbild.

http://www.gracieopulanza.com/johnny-dep...s-how-to-dress/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mstv_muenchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen