photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#76

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 09.01.2013 16:37
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Mir gefällt das Bild. Finde auch, dass Johnny so richtig raus sticht. süß.


nach oben springen

#77

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 09.01.2013 20:00
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Was auf diesem Bild auch seeehr schön zur Geltung kommt, sind seine bestimmt sehr sinnlichen Hände, bzw. Hand. Und ich muss dir recht geben Andy, nur wer von der Natur mit solch einem Aussehen gesegnet ist, kann sich leisten, so darauf zu sch... .


zuletzt bearbeitet 09.01.2013 20:04 | nach oben springen

#78

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 11.01.2013 16:26
von Alex (gelöscht)
avatar

Zitat von Conny im Beitrag #74
Also neben dem korpulenten Vater, Marilyn und den anderen Gestalten wirkt Johnny wie von einer anderen Welt, so schön ist er

Ich will nicht respektlos klingen, aber neben den Gestalten würde selbst ein Stock heiss aussehen - was für ein Gruselkabinett


nach oben springen

#79

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 11.01.2013 16:41
von Andy (gelöscht)
avatar

Zitat von Alex im Beitrag #78
Zitat von Conny im Beitrag #74
Also neben dem korpulenten Vater, Marilyn und den anderen Gestalten wirkt Johnny wie von einer anderen Welt, so schön ist er

Ich will nicht respektlos klingen, aber neben den Gestalten würde selbst ein Stock heiss aussehen - was für ein Gruselkabinett




nach oben springen

#80

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 11.01.2013 16:45
von Alex (gelöscht)
avatar

Was denn ?? Ist doch so...


nach oben springen

#81

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 11.01.2013 16:51
von Andy (gelöscht)
avatar

Nene, du hast ja vollkommen Recht!


nach oben springen

#82

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 11.01.2013 21:46
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Na dann ist Johnny aber wenigstens ein gaaanz heißer Stock! Du kommst vielleicht auf Ideen!


nach oben springen

#83

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 28.01.2013 08:46
von Andy (gelöscht)
avatar

Fotos von Vanessa van Dee. Ich weiß jetzt aber nicht, wann die aufgenommen wurden. Der Haarlänge nach zu urteilen, müssten sie von Mitte letzten Jahres sein.

http://www.behance.net/gallery/Johnny-Depp/6864359


nach oben springen

#84

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 28.01.2013 11:43
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Sorry aber da schaut er alt aus , gefällt mir nicht , dennoch DANKE !!!


nach oben springen

#85

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 28.01.2013 11:59
von Andy (gelöscht)
avatar

Ich finde es gerade gut, dass man auch mal sein Alter sieht. Diese ewig photogeshoppten Bilder sind Mist. Er mal ganz ohne Make up, Johnny pur...ein Mensch wie du und ich!


nach oben springen

#86

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 28.01.2013 12:37
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Zitat von Andy im Beitrag #85
Ich finde es gerade gut, dass man auch mal sein Alter sieht. Diese ewig photogeshoppten Bilder sind Mist. Er mal ganz ohne Make up, Johnny pur...ein Mensch wie du und ich!


Auch wenn er auf dem Foto auch einmal älter als 30 aussieht, ist er trotzdem sooooo schön


zuletzt bearbeitet 28.01.2013 12:38 | nach oben springen

#87

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 28.01.2013 14:16
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ja meinte ja nur .... sonst schaut er so frisch aus , da verbraucht .


nach oben springen

#88

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 28.01.2013 16:19
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Ich stimme dir, Sabine, vollkommen zu. Man sieht unserem Liebling auf diesen Bildern sowohl sein Alter als auch seinen Lebensstil genau an. Ich finde das aber auch irgendwie beruhigend, dass auch an einem Johnny Depp die Spuren der Zeit einen Eindruck hinterlassen. Young at heart bleibt er dafür ein Leben lang und das macht ihn für mich noch attraktiver denn je! Man muss ihm nur in die Augen schauen und schon falle ich um...
Ich muss allerdings auch ergänzen, dass mir sein momentaner Look überhaupt nicht gefällt. Schwarze Hose, Weste oder Jacke sind cool, auch der Hut gefällt mir. Allerdings stören mich die immer länger werdenden Haare überhaupt nicht. Irgendwie lässt er sich für meinen Geschmack gerade viel zu sehr gehen...


zuletzt bearbeitet 28.01.2013 16:24 | nach oben springen

#89

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 28.01.2013 16:31
von Andy (gelöscht)
avatar

Aber es ist doch so, dass Johnny seine Haare immer wachsen lässt, wenn er nicht dreht.


nach oben springen

#90

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 28.01.2013 16:46
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Na ja Vanessa machte was aus ihm , die Frauen machen was aus ihm , er hat keine also Gammellook . Bräuchte wieder mehr PR der Gute , ich mag ihn immer noch auch wenn mein Herz gefangen ist , aber so ? Einfach schlimm finde ich .... !


nach oben springen

#91

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 28.01.2013 17:05
von Andy (gelöscht)
avatar

Erst einmal habe ich dabei geschrieben, dass die Bilder älter sind. Dann verstehe ich jetzt nicht, was los ist. Wenn Johnny nicht arbeitet oder auf Events, also privat ist, sieht und sah er immer sooo und nicht anders aus. Ich glaube nicht, dass Vanessa oder andere Frauen darauf irgendeinen Einfluss genommen haben.


zuletzt bearbeitet 28.01.2013 17:06 | nach oben springen

#92

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 28.01.2013 17:15
von Marion (gelöscht)
avatar

Also, ich sag's mal so: die Bilder sind nicht eben vorteilhaft!
Ich find sie auch nicht so schön!
Aber, ob er, wenn er nicht dreht, so aussieht oder nicht ist wirklich egal!!!
Es gibt schönere Bilder! Und gut ist!!!


nach oben springen

#93

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 28.01.2013 17:22
von Andy (gelöscht)
avatar

Ach was...gut ist??? Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Mir gefallen die Bilder...okay, bis auf das Erste!


zuletzt bearbeitet 28.01.2013 17:30 | nach oben springen

#94

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 28.01.2013 17:37
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Die Bilder sind in London am 9 bzw 10 Mai aufgenommen worden. Es gab doch Bilder von Johnny in einem Hotel mit einem Jungen diese Aufnahmen sollte auch am selben Tag gemacht worden sein.


nach oben springen

#95

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 28.01.2013 17:43
von Antje (gelöscht)
avatar

Zitat von PleaseenterBrain im Beitrag #94
Die Bilder sind in London am 9 bzw 10 Mai aufgenommen worden. Es gab doch Bilder von Johnny in einem Hotel mit einem Jungen diese Aufnahmen sollte auch am selben Tag gemacht worden sein.

Danke für die Info!

Johnny sieht halt so aus, wie Johnny derzeit aussieht. Für meinen Geschmack hätte ich ihn gerne mal ohne Eyeliner oder Kholstift um die Augen gesehen und ein wenig besser angezogen. Das Alter, nun, das hat er eben, er wird ja auch 50 Jahre alt im Juni.
Dafür hat er sich aber top gehalten, trotz seines teils doch intensiven Lebensstils. Und diese Augen sind immer noch fantastisch.


nach oben springen

#96

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 28.01.2013 18:08
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Dieses Bild meinte ich falls es verboten ist das hier zu posten bitte löschen.
http://i1274.photobucket.com/albums/y430...zps11306665.jpg

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 363b9adf60a7.jpg 

nach oben springen

#97

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 28.01.2013 18:09
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Na aber HALLO Mädels!!!

Was´n überhaupt jetzt los?
Johnny sieht doch gut aus, weiß gar nicht was ihr habt? Und diesen Gammellook hatte er doch immer schon, auch als er noch mit Vanessa zusammen war.
Also ich kenne keinen 50jährigen der so gut aussieht, noch dazu bei Aufnahmen die so nah sind.

Bin euch aber nicht böse , jeder hat seine Meinung und hier ist ja ein freies Land


nach oben springen

#98

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 28.01.2013 18:10
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Hatten wir das nicht schon mal hier ? Kommt mir bekannt vor .


nach oben springen

#99

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 28.01.2013 18:14
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

die neuen Bilder sind eigentlich Bilder die an diesem Tag gemacht wurden. Wenn du dir seine Kleidung anschaust merkt man es. Ich find die Bilder schön


nach oben springen

#100

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 28.01.2013 18:14
von Alex (gelöscht)
avatar

Immer schön locker durch die Hose atmen, Mädels
Wir sind uns doch einig, dass der gute Johnny immer noch ein verdammt heißer Feger ist...älter zwar, aber trotzdem nicht weniger heiß
Das sind jetzt nicht meine Lieblingsbilder von ihm, aber faszinierend find ich sie trotzdem


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mstv_muenchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen