photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#51

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 18.12.2012 18:20
von Antje (gelöscht)
avatar

Trägt Johnny wieder Ohrring?
Danke für die pics!


nach oben springen

#52

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 18.12.2012 18:39
von Andy (gelöscht)
avatar

Zitat von Antje im Beitrag #51
Trägt Johnny wieder Ohrring?




Doch schon lange wieder, Antje!


nach oben springen

#53

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 18.12.2012 19:28
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Ja er macht einfach sein eigenes Ding und das in allen Lebenslagen. Seinen Modestil find ich einfach legendär und er macht das alles schon richtig so.


nach oben springen

#54

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 27.12.2012 09:47
von Andy (gelöscht)
avatar

http://photoblogchat.blogspot.co.uk/2012_12_26_archive.html

Scrollt runter und klickt auf 26.Dec.. Da steht dann etwas über das Photoshooting.


zuletzt bearbeitet 27.12.2012 09:56 | nach oben springen

#55

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 27.12.2012 19:22
von Andy (gelöscht)
avatar

Vom 22. Dezember.


314067_553020908059899_515074570_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#56

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 28.12.2012 11:39
von Alex (gelöscht)
avatar

Die Dillinger-Jacke...es gibt sie also auch noch
Sehr schönes Foto - das Hemd nochn Stückchen weiter offen und ich lauf am Stock


nach oben springen

#57

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 29.12.2012 12:22
von Marion (gelöscht)
avatar

Sieht echt gut aus der Süße!!!
Und ja, ein Knopf mehr offen und meine Rückenschmerzen sind wie weggeblasen!

Hab ein Foto gefunden! Obs neu ist, weiß ich nicht!


nach oben springen

#58

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 29.12.2012 12:34
von Andy (gelöscht)
avatar

Das ist eine Vergrößerung von dem Photoshooting 26. Dec. Aber er sieht so guuuuuut aus, mein Gott!!!


nach oben springen

#59

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 29.12.2012 12:46
von Marion (gelöscht)
avatar

Allerdings!!!!
Er sieht klasse aus!!!!


nach oben springen

#60

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 29.12.2012 20:31
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Vielleicht bekommst du unsern Johnny ja auf Rezept und dir geht es gesundheitlich bald wieder besser, liebe Marion. Es wäre dir zu wünschen. Frag doch mal deinen Arzt!


zuletzt bearbeitet 29.12.2012 20:47 | nach oben springen

#61

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 30.12.2012 18:11
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

habt ihr vielleicht ne ahnung von wann genau die fotos gemacht wurden? ich weiß nur dass sie am 26. dezember veröffentlicht wurden. danke schon mal



nach oben springen

#62

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 30.12.2012 19:11
von Andy (gelöscht)
avatar

Am 22. Dezember sind die Fotos geschossen worden!


nach oben springen

#63

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 08.01.2013 20:09
von Andy (gelöscht)
avatar

Johnny auf Marilyn Mansons Geburtstagsparty am 6.Januar, Greystone Manor in West Hollywood, CA.


tumblr_mgbg5dqDEE1qizozro1_1280.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 08.01.2013 21:13 | nach oben springen

#64

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 08.01.2013 20:12
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Gott sei Dank lebt er doch noch!!! Hatte dazu auch ein Minivideo gefunden, wo man allerdings überhaupt nichts sehen kann und habe es deshalb auch nicht für voll genommen.


nach oben springen

#65

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 08.01.2013 20:21
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Stimmt Marilyn hatte ja jetzt am 05.Januar Geburtstag,da waren wieder einmalige Gestalten dort,sieht man ja schon auf dem Bild Der eine ganz rechts versteckt seine "Rausch-Augen" schon Ach ja,ich würd auch mal gern dabei sein



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#66

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 08.01.2013 20:29
von Andy (gelöscht)
avatar

Na, wer von uns wäre nicht einmal gerne bei solchen Veranstaltungen dabei? Aber er hat seinen Bart abrasiert...fiel jetzt nur mal so auf.


nach oben springen

#67

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 08.01.2013 20:33
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Er sieht irgendwie ein bisschen mager aus auf dem Bild oder ist das wirklich nur der fehlende Bart?


nach oben springen

#68

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 08.01.2013 20:35
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Nächstes Jahr laden wir uns grad mit ein Ja,jetzt fällt´s mir erst auf,wo du´s schreibst^^ Aber man erkennt das er da sein könnte,ich glaub das ist immer so bei den "dunkleren" Typen?!



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#69

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 08.01.2013 20:39
von Andy (gelöscht)
avatar

Zitat von Billy im Beitrag #67
Er sieht irgendwie ein bisschen mager aus auf dem Bild oder ist das wirklich nur der fehlende Bart?


Neee, das kommt weil er neben einen...ähm, nicht gerade schlanken Typen steht.
Und ja, bei Dunkelhaarigen sieht man meist die Umrisse des Bartes. Kann man das so sagen?


nach oben springen

#70

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 08.01.2013 20:41
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Ich hab mich vielleicht mal wieder blöd ausgedrückt Man kann es eher so beschreiben: Man erahnt es!



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#71

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 08.01.2013 21:59
von Marion (gelöscht)
avatar

Ja, da geb ich dir mal recht, Linda Marie!
Ich musste deinen Post bezüglich der "dunkleren" Typen jetzt tatsächlich viermal lesen, bis ich kapiert hab, was du eigentlich meinst!

Aber, erst mal: er lebt noch! Und mir erscheint er auch etwas dünner!
Bart ab, Bart dran - das kennen wir doch. Vielleicht musste er auch noch mal ab für "Lone Ranger"! Und er ist noch am nachwachsen!
Und, ganz nüchtern sehen die alle auf dem Foto nicht mehr aus!

Ganz abgesehen davon: was würde ich dafür geben, ihn in einem Film mal wieder in voller Schönheit zu erleben!!!!


zuletzt bearbeitet 08.01.2013 22:04 | nach oben springen

#72

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 09.01.2013 00:38
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Ja,tut mir Leid,manchmal tipp ich schneller als ich über meinen Kauderwelsch nachdenk^^ Aber zum Schluss hat´s ja doch noch geklappt!

Ich bin auch mal gespannt was er als nächstes dreht,also nun nach "The Lone Ranger"!? Obwohl,jetzt wird bald eher der Fluch der Karibik 5 -Drehbeginn starten,wovor es einigen von euch so gruselt. Aber dann....abwarten und auf "fantastisches-Johnny-atemberaubendes" hoffen!



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#73

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 09.01.2013 15:33
von Andy (gelöscht)
avatar

Wollte nur der Vollständigkeit halber noch erwähnen, wer bei Johnny steht. Der korpulente Herr ist Marilyn's Vater, die rothaarige Frau, Lindsey Uisch, ist Marilyn's Freundin.


zuletzt bearbeitet 09.01.2013 15:35 | nach oben springen

#74

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 09.01.2013 15:42
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Also neben dem korpulenten Vater, Marilyn und den anderen Gestalten wirkt Johnny wie von einer anderen Welt, so schön ist er



nach oben springen

#75

RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )

in Johnny Depp NEWS 09.01.2013 15:58
von Andy (gelöscht)
avatar

Er muss einfach, als es ans gute Aussehen verteilen ging, 100 mal "Hier" geschrien haben.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mstv_muenchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen