photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#1

Was hat das zu bedeuten???

in Johnny´s Gerüchteküche 22.03.2012 16:08
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Habe heute folgenden Artikel ggefunden:

http://www.viply.de/?p=59154&comments

Was haltet ihr davon???


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#2

RE: Was hat das zu bedeuten???

in Johnny´s Gerüchteküche 22.03.2012 17:37
von Andy (gelöscht)
avatar

Nächste Woche spannt er Justin Bieber Selena Gomez aus, dann die Woche macht er sich an Miley Cyrus ran und überübernächste Woche ist es Ashley Tisdale....oder am besten noch, er hat sie alle zusammen.


nach oben springen

#3

RE: Was hat das zu bedeuten???

in Johnny´s Gerüchteküche 22.03.2012 17:50
von Marion (gelöscht)
avatar

Nix!!!! Weil es stand in der "intouch"!

Vergiß es!!!!


nach oben springen

#4

RE: Was hat das zu bedeuten???

in Johnny´s Gerüchteküche 22.03.2012 18:08
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Okay. Werde ich machen.
Danke euch beiden.
Solche Artikel regen mich einfach auf... da weiß ich dann nie, ob es stimmt oder nicht!!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#5

RE: Was hat das zu bedeuten???

in Johnny´s Gerüchteküche 23.03.2012 03:00
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Dennoch , langsam glaube ich nicht mehr das Johnny und Vani noch zusammen sind . Man sieht sie gar nicht mehr zusammen und immer wieder hört man von Affären .

Uch glaube schon längst das sie getrennt sind ..... leider .


nach oben springen

#6

RE: Was hat das zu bedeuten???

in Johnny´s Gerüchteküche 23.03.2012 07:13
von Alex (gelöscht)
avatar

...und ich glaube es nicht !!!


nach oben springen

#7

RE: Was hat das zu bedeuten???

in Johnny´s Gerüchteküche 23.03.2012 07:18
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ehrlich nicht ? Denkt ihr immer noch Vani und Johnny sind ein Traumpaar ? Ich nuss sagen ich zweifle stark daran , hoffe m aber glaube nicht mehr daran .


nach oben springen

#8

RE: Was hat das zu bedeuten???

in Johnny´s Gerüchteküche 23.03.2012 08:13
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Solange keiner der beiden also entweder Johnny oder Vanny definitiv sagt, dass an den Gerüchten was dran ist, glaub ich gar nix!!!!!!!!!


nach oben springen

#9

RE: Was hat das zu bedeuten???

in Johnny´s Gerüchteküche 23.03.2012 08:24
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Die werden nichts sagen , hatten wir ja alles schon als Vani darüber redete . Jetzt wieder dieses Gerücht , ich finde alles Kindergarten . Wenn sie sich trennten ok , aber mal Klartext wäre nicht schlecht .


nach oben springen

#10

RE: Was hat das zu bedeuten???

in Johnny´s Gerüchteküche 23.03.2012 08:31
von Andy (gelöscht)
avatar

Warum sollten sie Klartext reden? Geht es irgendjemanden, ausser ihrem familiären Umfeld, was an? Ich bin mittlerweile darüber weg, was darüber zu erfahren. Das Leben geht weiter.


zuletzt bearbeitet 23.03.2012 08:33 | nach oben springen

#11

RE: Was hat das zu bedeuten???

in Johnny´s Gerüchteküche 25.03.2012 10:35
von Shady (gelöscht)
avatar

Es ist doch immer wieder so, dass Pärchen, die wenig von ihrem Privatleben preisgeben und dazu zählen Vanessa und Johnny ja definitiv, immer wieder in den Mittelpunkt des Interesses rücken und zwar immer genau dann, wenn es über die anderen, die ihre Privatsphäre nach aussen tragen nix zu diskutieren gibt. Gleiches gilt meiner Meinung nach für die immer wiederkehrenden Hochzeitsgerüchte. Das nervt irgendwo. Früher habe ich jeden Fetzen über Johnny und Vanessa aufgesaugt und teilweise an den Schwachsinn geglaubt. Ganz ehrlich: Johnny ist mein Lieblingsschauspieler. Ich mag ihn wegen seiner Filme, seines Aussehens, weil er eben ein toller Mann ist. Alles andere interessiert nicht. Ob er nun mit Vanessa zusammen ist oder nicht, ob er andere Frauen datet oder ein Verhältnis mit ihnen hat. Völlig egal !!! Damit müssen die beiden allein klarkommen, so wie jedes andere *normale* Pärchen auch. Meine bescheidene Meinung *Wort zum Sonntag* - kicher


nach oben springen

#12

RE: Was hat das zu bedeuten???

in Johnny´s Gerüchteküche 25.03.2012 10:44
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ich seh immer nur Vanessa und die schaut so glücklich aus ! Entweder sie haben sich in Freundschaft getrennt , oder sie sind noch ein Paar .


nach oben springen

#13

RE: Was hat das zu bedeuten???

in Johnny´s Gerüchteküche 29.03.2012 06:52
von Katja40 (gelöscht)
avatar

Oh bitte, allein schon der Text bezüglich dieser Rundmail und das Johnny im Gang dauernd getroffen wurde...das stinkt regelrecht zum Himmel.


nach oben springen

#14

RE: Was hat das zu bedeuten???

in Johnny´s Gerüchteküche 29.03.2012 07:16
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Boa ich hab mich so aufgeregt als ich das gelesen habe . Jetzt kam das Bild raus WO das angeblich war , Johnny dabei deutlich umringt von Leibwächtern , vor allem Jerry . Bewacht der ihn etwa auch dabei ? Und dann will er sich rausschleichen wo die reporter schon warten und ja auch Fans , man wusste ja das er da war !!

Ich höre jetzt echt auf die News von ihm zu lesen , dabei zeigt man grad jetzt soviel von DS , aber mich nervt das , heute die , morgen die , übermorgen eine noch Jüngere . Ich fände es so toll wenn er bei der Premiere einmal einen Satz zu sagt , nur einen das das alles Shit ist , oder sogar Vani mitnimmmt , das wäre traumhaft . Sie strahlt immer so , ist so wunderschön , was will Mann mehr !


nach oben springen

#15

RE: Was hat das zu bedeuten???

in Johnny´s Gerüchteküche 04.05.2012 16:38
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Ständig irgendwelche solche News...

guckt euch des mal an:

http://www.stern.de/lifestyle/leute/affa...ty-1822153.html

Verrückt oder?! Mit wem wird ihm denn noch alles eine Affäre nachgesagt??? Paparazzi ist echt verrückt...ständig iwelche Gerüchte über so was.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
zuletzt bearbeitet 04.05.2012 16:38 | nach oben springen

#16

RE: Was hat das zu bedeuten???

in Johnny´s Gerüchteküche 04.05.2012 16:45
von Alex (gelöscht)
avatar

...


nach oben springen

#17

RE: Was hat das zu bedeuten???

in Johnny´s Gerüchteküche 04.05.2012 17:11
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ja zum gähnen Massie , ich sag der hat es mit Amber und der Freundin , muss ja so sein !!

Ätzend !!


nach oben springen

#18

RE: Was hat das zu bedeuten???

in Johnny´s Gerüchteküche 04.05.2012 17:44
von Marion (gelöscht)
avatar

Wie???? Ihr wisst nicht, dass Johnny massenweise seine Filmpartnerinnen flachlegt und dass er hinter sämtlichen Hollywoodkücken her ist????


nach oben springen

#19

RE: Was hat das zu bedeuten???

in Johnny´s Gerüchteküche 04.05.2012 20:39
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Langsam nervt es!
Jedes mal denken sie sich wieder einen neuen Mist aus!

Freu mich immer, wenn über Johnny was in der Zeitung oder was Neues im Internet steht. Aber solche Spekulationen brauch ich echt nicht...


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
zuletzt bearbeitet 04.05.2012 20:48 | nach oben springen

#20

RE: Was hat das zu bedeuten???

in Johnny´s Gerüchteküche 08.05.2012 10:10
von Andy (gelöscht)
nach oben springen

#21

RE: Was hat das zu bedeuten???

in Johnny´s Gerüchteküche 09.05.2012 06:44
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
nach oben springen

#22

RE: Was hat das zu bedeuten???

in Johnny´s Gerüchteküche 09.05.2012 07:03
von Marion (gelöscht)
avatar

Hmmmm..... ich hab's nur schnell überflogen, aber ich hab nicht wirklich viel über Vanessa und ihn gefunden. Kann das sein??? Hab ich's überlesen????


nach oben springen

#23

RE: Was hat das zu bedeuten???

in Johnny´s Gerüchteküche 09.05.2012 08:11
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Nein aber er sagte mal was , auch zu den Gerüchten er würde sich ein Haus in England kaufen und seine Kinder . Kann mir vorstellen es wird ausdrücklich verboten darüber Fragen zu stellen .


nach oben springen

#24

RE: Was hat das zu bedeuten???

in Johnny´s Gerüchteküche 09.05.2012 10:35
von Andy (gelöscht)
avatar

Von dem Haus in England steht da nichts.....Er hat gesagt, dass er sich nicht dazu äussert, weil er nicht möchte, dass seine Kinder, die ja mittlerweile Zugang zum Internet haben, zu viel von dem üblen Gerede mitbekommen und das er ihnen erklärt, dass diese Gerüchte und Lügen eben, für ihn und ihre Mutter, ein berufliches Risiko sind. Für mich heißt das nichts anderes, als das es wirklich Lügen sind.

Ausserdem findet er es bizarr und ein bisschen hässlich, dass sich, um eine nicht einmal 13jährige, eine regelrechte Fanseite im Internet aufbauen würde, da Lily nichts dazu könnte, dass sie ausgerechnet ihre Tochter wäre.


zuletzt bearbeitet 09.05.2012 10:53 | nach oben springen

#25

RE: Was hat das zu bedeuten???

in Johnny´s Gerüchteküche 09.05.2012 10:55
von Marion (gelöscht)
avatar

Ja, genauso hab ich das auch verstanden.

Ich hatte gehofft, dass er Stellung zum Thema "Liebesaus" genommen hat, aber, wenn er es nicht getan hat, was offensichtlich ist, glaube ich das auch nicht!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mstv_muenchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen