photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#151

RE: Trailer und Co.

in Cinema 28.01.2013 18:41
von Marion (gelöscht)
avatar

Psssst!!!!! Schön ruhig sein und nix verraten!!!
Ich hab jetzt schon öfters gehört, dass der so gut sei!!!

Alex, das scheint ein toller Abend zu werden!!!!


nach oben springen

#152

RE: Trailer und Co.

in Cinema 28.01.2013 22:16
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Na da wünsch ich euch ganz viel Spaß und einen tollen Abend! Ich möchte den Film auch noch schauen,auch ein paar andere,mal sehn wann ich´s mal wieder ins Kino schaffe. Dieser neue "Gangster Film" soll ja auch toll sein,ach ich komm nicht auf den Titel,wenn er mir einfällt sag ich bescheid



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#153

RE: Trailer und Co.

in Cinema 29.01.2013 21:45
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Den Film meinte ich gestern "Gangster Squad" :
http://www.youtube.com/watch?v=6wWBS-rPiKE



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#154

RE: Trailer und Co.

in Cinema 02.02.2013 10:58
von Alex (gelöscht)
avatar

Leute, geht in "Django" !!!!!
Was wir da gestern gesehen haben, schlägt dem Fass den Boden aus - was für ein Knaller (nur leider mal wieder ohne Johnny )


zuletzt bearbeitet 02.02.2013 11:00 | nach oben springen

#155

RE: Trailer und Co.

in Cinema 02.02.2013 11:00
von Andy (gelöscht)
avatar

Also habe ich nicht zu viel versprochen!


nach oben springen

#156

RE: Trailer und Co.

in Cinema 02.02.2013 11:02
von Alex (gelöscht)
avatar

Absolut nicht, Andy
Bin endlich mal wieder vollkommen entspannt und geflashed aus dem Kino gekommen !! Was für ein Film und was für eine sensationelle Ansammlung von Schauspiel-Größen


nach oben springen

#157

RE: Trailer und Co.

in Cinema 02.02.2013 18:56
von Marion (gelöscht)
avatar

Stimmt! Das war richtig genial!!!
Super Film, geniale Schauspieler!!!
Allen voran Christoph Waltz!!!! Für mich der unumstrittene Star in diesem Film!!!
War echt sowas von klasse!!!!


nach oben springen

#158

RE: Trailer und Co.

in Cinema 02.02.2013 21:02
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Django ist wirklich ein toller Film. Da bin ich aber froh, dass er nicht nur mir so gut gefallen hat.


zuletzt bearbeitet 02.02.2013 21:02 | nach oben springen

#159

RE: Trailer und Co.

in Cinema 03.02.2013 09:55
von Shaddy11 | 45 Beiträge | 241 Punkte

habe Django auch gesehn :) war echt super :D


nach oben springen

#160

RE: Trailer und Co.

in Cinema 10.02.2013 09:33
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht!

https://www.youtube.com/watch?v=_S-Is-9NU2s

Der Film ist nach einem Roman von Nicholas Sparks, den ich wirklich verschlungen habe! Ich freue mich auf den Film, hoffentlich ist er so toll und fesselnd wie das Buch!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#161

RE: Trailer und Co.

in Cinema 10.02.2013 10:54
von Marion (gelöscht)
avatar

Herz, Schmerz und Happy End!!!
Vielleicht seh ich mir den auch ab!
Auch, wenn ich mir dann wieder bewußt werde, wie einsam ich doch bin.


nach oben springen

#162

RE: Trailer und Co.

in Cinema 18.02.2013 19:15
von Marion (gelöscht)
avatar

So, Freitag gehe ich ins Kino!!!
Ganz alleine!!!
Aber das wusste ich schon vorher, dass da keiner meiner Bekannten mitgeht!
"Les Misérables" ist eben ein Musical und , Gott sei Dank, hat man die Musik nicht synchronisiert!
Mein absolutes Lieblingsmusical!!!
Ich freu mich schon sehr!!!


nach oben springen

#163

RE: Trailer und Co.

in Cinema 22.02.2013 22:44
von Marion (gelöscht)
avatar

Oh mein Gott!!!

Bin gerade aus dem Kino zurück!!!
Und ich bin noch immer total beeindruckt!!!
"Les Misérables"!
Und es war einfach nur fantastisch!!!
Anne Hathaway und Hugh Jackman sind unglaublich gut!!!
Wenn die beiden am Sonntag nicht nen Oscar gewinnen, dann weiß ichs auch nicht!!!
Das Kino war fast ausverkauft und, Gott sei Dank, waren da nur Leute drin, die wussten, dass es ein Musical ist!
Und es ist von Vorteil Englisch zu sprechen. Die Songs sind fast alle nicht mit Untertiteln versehen.
Von der ersten Minute bis zum Ende des Abspanns war es mucksmäuschen still im Kino!
Und die Story ist ja nun leider sehr traurig! Und es flossen Unmengen Tränen. Nicht nur bei den Darstellern auf der Leinwand! Nein, auch beim Publikum!!!
Am Ende waren wir froh, dass das Licht so lange ausblieb!! Ich hab schon lange nicht mehr so geweint bei einem Film!!!
Unglaublich was Hugh Jackmann da in mir ausgelöst hat mit seiner Darstellung des Jean Valjean!!!
Einfach nur fantastisch!!!
Den Film/das Musical werde ich mir nochmal ansehen!!!

Ach ja, und ich hab noch niemals erlebt, dass im Kino applaudiert wurde!!
Das spricht wohl für sich!!!


nach oben springen

#164

RE: Trailer und Co.

in Cinema 03.03.2013 10:39
von Alex (gelöscht)
avatar

Meine Tochter und ihr Freund waren gestern in "Hänsel & Gretel" und beide waren begeistert. Hier der Trailer, wenn es interessiert:
http://www.youtube.com/watch?v=vNEQWQHcBA4
Sieht gut aus


zuletzt bearbeitet 03.03.2013 10:40 | nach oben springen

#165

RE: Trailer und Co.

in Cinema 03.03.2013 10:48
von Marion (gelöscht)
avatar

Ich weiß nicht! Hab den Trailer auch schon ein paar mal gesehen!
So richtig durchgerungen hab ich mich noch nicht!!!


nach oben springen

#166

RE: Trailer und Co.

in Cinema 03.03.2013 16:16
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Also ich möchte mir den Film auf jeden Fall ansehen. Den Trailer gefällt mir echt gut.


nach oben springen

#167

RE: Trailer und Co.

in Cinema 03.03.2013 16:27
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Sorry aber das geht doch so was von garnicht. Die Brüder Grimm würden in ihren Gräbern kotzen wenn sie das zu sehen bekommen. Mein subjektive Meinung zu dem "Film".


nach oben springen

#168

RE: Trailer und Co.

in Cinema 04.03.2013 08:06
von Alex (gelöscht)
avatar

Wie schön, dass die Geschmäcker verschieden sind aber "kotzen" würde wegen dem Filmchen, glaub ich, keiner


nach oben springen

#169

RE: Trailer und Co.

in Cinema 04.03.2013 12:46
von Marion (gelöscht)
avatar

Das kann ich mir auch nicht vorstellen!

Abgesehen davon: das Märchen wurde ja nicht abgewandelt, sondern fortgesetzt!
Ist doch mal nett, den Gedanken, was mit den beiden passiert nach dem Erlebnis mit der bösen Hexe weiterzuspinnen!
Interessante Idee ist das allemal!!!


nach oben springen

#170

RE: Trailer und Co.

in Cinema 04.03.2013 16:35
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Leute da werden wir uns nicht einig werden, denn für mich ist das nur eins Trash. Hänsel und Gretel hatten in dem Märchen traumatische Erlebnisse. Sie sind ausgesetzt worden und wären beinahe von einer Hexe gefressen worden und dann haben die nach diesen Kindheitserlebnisse nichts bessers vor als mit Pump Guns usw. auf Hexen zu ballern? Hänsel und Gretel die Amokläufer aus dem Märchenwald also bitte das schreit ganz laut Trash.

Wenn Trash dann mal so richtig:

Ich presentiere Charlie Sheen in seiner bester Rolle

http://www.youtube.com/watch?v=w5uK7_ASt-k


nach oben springen

#171

RE: Trailer und Co.

in Cinema 04.03.2013 17:01
von Marion (gelöscht)
avatar

Ach Unsinn! Siehs doch mal von der anderen Seite:
nach den traumatischen Erlebnisse schwören sich die beiden, dass keine Hexe mehr sowas Kindern antun würde, und nehmen Rache!!!

Aber abgesehen davon:
ES IST NUR EIN MÄRCHEN!!!!!!


nach oben springen

#172

RE: Trailer und Co.

in Cinema 04.03.2013 17:26
von Alex (gelöscht)
avatar

Eben...NUR ein Märchen und NUR ein Film, auf den scheinbar ne Menge Leute stehen. Meine Tochter hat erzählt, dass das Kino ausverkauft war - sie und ihr Freund fanden den Film richtig gut. Obs bei mir genauso wäre...keine Ahnung; ich werde wohl nicht reingehen


nach oben springen

#173

RE: Trailer und Co.

in Cinema 04.03.2013 17:30
von Galadriel | 47 Beiträge | 248 Punkte

Wahrscheinlich haben sich die Filmemacher gedacht, dass das Publikum halt Ballerei sehen will und haben dann krampfhaft irgend ne Rahmenhandlung drumgebaut die möglichst viele kennen.

Warum man krampfhaft wieder die Mär von der bösen Hexe aufwärmt-das Thema ist in Harry Potter doch eigentlich viel besser und fantasievoller auf die Leinwand gebracht worden.

Und ja ich denke auch das ist Trash-und ich werd mir das Geld fürs Kino sparen-zumal die Filme meistens ja ziemlich schnell im TV auftauchen. Bin wohl nicht die Zielgruppe...


zuletzt bearbeitet 04.03.2013 17:34 | nach oben springen

#174

RE: Trailer und Co.

in Cinema 04.03.2013 17:38
von Andy (gelöscht)
avatar

Ich werde auch nicht in den Film gehen, aber wem's gefällt...BITTE! Es wird ja niemand dazu gezwungen, sich den "Trash" anzusehen!


nach oben springen

#175

RE: Trailer und Co.

in Cinema 05.03.2013 11:14
von Galadriel | 47 Beiträge | 248 Punkte

Das nun grade nicht....Wär ja auch schlimm sonst-ich stell mir grad vor wie die Polizei vor der Tür steht und mich zum Zwangskinobesuch abführt...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mstv_muenchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen