photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#151

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 11.02.2013 21:09
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

Ich werds mir zu herzen nehmen

Ne, aber jetzt mal im ernst: gestern meinte er als sie ihn bei den grammys interviewt haben, dass er immer neue talente sucht, irgendwen ausgefallenes, was ziemlich schräges, schräger und besser als Lady Gaga, und vorallem rockig. Da das alles auf mich zutrifft und ich ja ne eigene Band habe, werd ich mal bei seiner Plattenfirma vorbeischauen. kann man nämlich machen. find ich klasse.

Naja und was meinen Männergeschmack angeht: Ich steh irgendwie auf Typen die fertig aussehen fällt mir auf Ville Valo und Jack White sehen aus als hätten sie beide schon seit 3 Wochen nicht mehr geschlafen und nur gesoffen Aber Jacks Musik ist mehr meins, die von HIM nicht so.



nach oben springen

#152

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 26.02.2013 14:44
von Marion (gelöscht)
avatar

Hmmm .... hab nen Neuen:





Ajso, rein von der Augenfarbe her passen wir schon mal hervorragend zusammen, (okay, meine sind einen Tick grüner) und der Rest von ihm würde mir auch ganz gut passen!!!


zuletzt bearbeitet 26.02.2013 18:14 | nach oben springen

#153

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 26.02.2013 18:41
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Ja, dem könnte ich auch zustimmen. Mir gefällt was er anhat und wie er es trägt, vor allen Dingen.


nach oben springen

#154

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 26.02.2013 18:49
von Marion (gelöscht)
avatar

Allerdings!!! Der tiefe Einblick durch das offene Hemd, raubt mir regelmäßig den Atem!!!
Das ist aber auch bei Robert Downey jr. und natürlich auch bei Johnny so!!! Ich glaub, ich steh da drauf!!!


zuletzt bearbeitet 26.02.2013 18:51 | nach oben springen

#155

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 27.02.2013 14:58
von Alex (gelöscht)
avatar

Oh Gott...
Weitere Kommentare verkneif ich mir jetzt, ihr müsst schließlich auch mit meinen "Seitensprüngen" leben


nach oben springen

#156

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 27.02.2013 15:04
von Marion (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#157

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 27.02.2013 15:32
von Alex (gelöscht)
avatar

...


nach oben springen

#158

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 27.02.2013 17:46
von Marion (gelöscht)
avatar

Na, das ist doch mal ein Anblick!!!
Zwei Sahneschnittchen auf einen Blick!!!!


nach oben springen

#159

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 27.02.2013 18:12
von Andy (gelöscht)
avatar

Nun ja, Hugh Jackman ist nicht zu verachten!

Ich nehme jetzt mal ihn hier...und zwar Dr. King Schultz.

2013-02-25_16-58-40_christophwaltz82aamar10.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

vipklick-christoph-waltz.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

2,w=650,c=0.bild.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 27.02.2013 18:14 | nach oben springen

#160

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 27.02.2013 18:25
von Marion (gelöscht)
avatar

Der ist echt genial in dem Film!!! Die Fotos sind toll!!!!
Aber nicht so wirklich mein Typ!!!
Dann lieber Hugh!!!!


nach oben springen

#161

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 28.02.2013 07:15
von Andy (gelöscht)
avatar

Ich mag Christoph...zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!


nach oben springen

#162

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 28.02.2013 07:57
von Alex (gelöscht)
avatar

Christoph Waltz ist ein genialer Schauspieler mit einem gewissen Charme und Charisma - nicht wirklich mein Typ aber unglaublich sympatisch, was ihn dann schon wieder sexy macht


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mstv_muenchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen