photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#126

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 06.05.2012 11:58
von Marion (gelöscht)
avatar

Ahhh jaaaa!!!!
Also: ich würde das Trikot ohne Inhalt nehmen!!!!

Natürlich ist mir nicht mehr zu helfen!!! Hast du was anderes erwartet???


nach oben springen

#127

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 06.05.2012 12:03
von Alex (gelöscht)
avatar

Wenn ich ehrlich bin...nein !! Ich hab nix anderes erwartet...
Also ich würd den Kerl nehmen...gerne OHNE ALLES


nach oben springen

#128

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 25.05.2012 19:51
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Zu dem hier würd ich auch nicht nein sagen...

ganz okay.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Bradley Cooper!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#129

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 06.06.2012 18:42
von Alex (gelöscht)
avatar

Johnny ist zwar der absolute Hammer, aber die neusten Bilder von Chris sind jetzt auch nicht sooo schlecht





Joa...der würde mir auch passen


zuletzt bearbeitet 06.06.2012 18:43 | nach oben springen

#130

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 12.07.2012 08:58
von Alex (gelöscht)
avatar

Mein Herz...







...


zuletzt bearbeitet 12.07.2012 09:01 | nach oben springen

#131

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 19.09.2012 18:41
von Alex (gelöscht)
avatar

Leuteeeeeeeeeeee...ihr lasst mich hier aber ganz schön hängen

Das hat meine Tochter gestern rausgerückt !! Selbstgemacht beim letzten Stadion-Besuch in Kaiserslautern - Diego beim Autogramme schreiben


Mein persönliches Anspring-Bild



...


zuletzt bearbeitet 19.09.2012 18:43 | nach oben springen

#132

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 11.10.2012 08:55
von Alex (gelöscht)
avatar

Mistwetter...









Ich denke, dass meine Tochter heute Abend auch so aussehen wird - die Mädels spielen auf Hartplatz


zuletzt bearbeitet 11.10.2012 09:09 | nach oben springen

#133

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 04.12.2012 09:49
von Marion (gelöscht)
avatar

Ich mal wieder ......



nach oben springen

#134

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 04.12.2012 22:07
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Mir ist aufgefallen das ich noch keinen gepostet habe der mir noch so gefällt,ausser Johnny,ich hol das jetzt mal nach Ich weiss,ich hab nen rießigen Hang zu skurrilem und exzentrischem,aber dann muss ich mich wenigstens nicht so oft mit den anderen Mädel´s um die Männer prügeln Ich poste mal meine persönliche "Top 10" Nicht erschrecken

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Eminem.jpg 
 Tom Felton.gif 
 Bernd Römer.jpg 
 Bret Michaels.jpg 
 Charlie Sheen.jpg 
 David Bowie.jpg 
 Jan Josef Liefers.jpg 
 Marilyn Manson.jpg 
 Till Lindemann.jpg 
 Tobey Maguire.jpg 


(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#135

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 04.12.2012 22:19
von Andy (gelöscht)
avatar

Den deutschen Robert Downey jr. finde ich auch sehr gut, Linda Marie.




nach oben springen

#136

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 04.12.2012 22:28
von Marion (gelöscht)
avatar

Oh ja! Ich auch!

@Linda Marie: ein paar von den Kerlen kenne ich nicht!
Klär mich mal auf!


nach oben springen

#137

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 05.12.2012 18:00
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

@Marion: Da ich jetzt leider nicht weiss wen du nicht kennst,sag ich kurz zu jedem etwas
Der 1. ist Eminem,bürgerlich Marshall Bruce Mathers III er ist der beste weiße Rapper den die Welt zu bieten hat und auch der schnuckeligste
Der 2. ist Tom Felton,er spielte bei Harry Potter den frechen,aber sehr süssen Bad-Boy "Draco Malfoy" (wobei ich gestehn muss,Harry Potter ist nicht so ganz meine "Baustelle",dennoch super gemachte Filme)
Der 3. ist Bernd Römer,Staatsanwalt oft zu sehen im Vormittagsprogramm (in dem ich Bernd nur sehen kann,wenn ich mal Urlaub habe ) auf Sat1 bei Richterin Barbara Salesch und neuerdings wie meine Oma mir berichtet hat auch bei den Familienfällen (aber da soll er keine Haare mehr haben Ich steh nicht auf Glatze,aber naja ist ja auch nicht mehr der Jüngste) Ich hab früher als ich zur Schule ging,keine Sendung verpasst mit meiner einen Bekannten die auch auf ihn steht,dass war Pflichtprogramm! *Tzzz....Hausaufgaben.....BerndTime*
Der 4. Bret Michaels,ist ein Sänger, Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Produzent,ich hab ihn vor ein paar Jahren auf MTV das erste mal gesehn als er sich in seiner eigenen Sendung "Rock of Love" eine neue Liebe angelacht hat,eigentlich wie bei uns in Deutschland "Der Bachelor" ^^ Leider ist er schwer krank und zieht sich eher zurück,man hört nur noch selten von ihm.
Der 5. ist Charlie Sheen den wir alle kennen und lieben aus der Kultserie "Two and a half Men" als ironischen,sexsüchtigen,Alkoholkranken Werbejingle-Komponist "Charlie Harper" der so nen geschmackvollen Kleidungsstil hat,seine Mutter hasst und ein schönes Haus in Malibu besitzt
Der 6. ist David Bowie,ein Sänger, Produzent, Schauspieler und Maler mit den wunderschönen unterschiedlichen Augenfarben,die leider Unfall einer Prügelei um ein Mädchen waren.Wobei man heute noch nicht wirklich weiss,ob er nicht Homosexuell ist,oder zumindest Bisexuell.
Der 7. ist Jan Josef Liefers auch bekannt als "deutscher Robert Downey Jr.",vorallem ist er als Schauspieler zu sehen und mir gefällt er am allerbesten in der "Rocher"-WerbungIch renn immer ganz stürmisch ins Wohnzimmer wenn wir den Tv Abends laufen haben und ich seine Stimme höre,er sieht soooo gut aus in dem Werbespot und ich liebe diese kleinen goldenen Kügelchen! Unteranderem wirkt er auch beim "Tatort" mit als Professor "Karl-Friedrich Boerne" und ist in der Neuverfilmung von 1998 die Synchronstimme von Prinz Eric aus Arielle die Meerjungfrau,wie auch im zweiten Teil Arielle die Meerjungfrau 2-Sehnsucht nach dem Meer (mein absoluter Lieblingsdisneyfilm seit ich lebe,nur bin ich mit der ersten Version von 89 aufgewachsen )
Der 8. ist Marilyn Manson Musiker, Künstler, Sänger und Gründer der gleichnamigen Rockband Marilyn Manson.Sowohl der Band- und Künstlername Marilyn Manson als auch der Künstlername vieler Bandmitglieder (Daisy Berkowitz, Madonna Wayne Gacy, Twiggy Ramirez, Sara Lee Lucas, Olivia Newton Bundy, Ginger Fish, Gidget Gein) sind Zusammensetzungen aus dem Namen einer Ikone (Marilyn Monroe, Madonna, Twiggy, Olivia Newton-John) einerseits und einem Massen- oder Serienmörder andererseits (John Wayne Gacy, Richard Ramírez, Henry Lee Lucas, Albert Fish, Ted Bundy, Charles Manson). Dadurch soll die untrennbare Zusammengehörigkeit von Gut und Böse verdeutlicht werden. Manson spricht von zwei magischen Worten, die die amerikanische Kultur widerspiegeln.Ich persönlich liebe seine Musik und seine "Abgedrehtheit",ach ich finde ihn einfach toll!!!
Der 9. ist Till Lindemann, deutscher Sänger, Schlagzeuger, Dichter und Schauspieler.Er ist Leadsänder und schreibt die Texte der Band Rammstein. Ich hab die Band schon immer gehört,weil mein Papa sie so gern hört und als ich ihn gesehn hab,dacht ich wow,was ein schicker Bub
Und der 10. ist Tobey Maguire er hat´s mir in den ersten 3 Spiderman-Teilen angetan,am allermeisten im 3.Teil.Er ist hammergut aus,wenn er böse ist!

Ich hoffe ich konnte helfen



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#138

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 05.12.2012 19:03
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Eigentlich sollte der letzte Satz Er sieht hammergut aus,wenn er böse ist! heissen,sorry!
Aber ich muss noch einen ergänzen,ihr kennt ihn alle: Leonardo Di Caprio Am meisten gefällt er mir in Titanic und Romeo und Julia,so kenn ich ihn eben nur aus meiner Jugend,ohje hab ich geschwärmt,link´s überm Bett ein Poster von Leo,recht´s eins von Eminem Dann hat er mir ne Zeit lang nicht sehr gefallen,mit diesem komischen Soldaten-Haarschnitt den er sich verpassen lies und dieser Bart hat ihn meiner Meinung nach dick wirken lassen^^ Aber für diesen neuen Film "The Wolf of Wall Street" der glaub erst nächstes Jahr rauskommt sieht er mal wieder anständig aus,die dunklen Haare stehn ihm auch,ist mal was anderes,vielleicht hilft´s ihm vom "Jack Dawson"-Image weg zu kommen,aber sie sollen diese direkten und übergroßen Gesichtsaufnahmen sein lassen,da wirkt er wieder dick und die dunklen Haare tragen dann nur auf. Lol,ich komm mir grad vor wie so ne Klatschtante,dabei wollt ich jetzt nicht lästern,ich mag ihn doch den hübschen Leo

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Leo1.jpg 
 Leo2.jpg 


(Quelle:Tumblr)
zuletzt bearbeitet 05.12.2012 19:04 | nach oben springen

#139

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 05.12.2012 19:26
von Marion (gelöscht)
avatar

Vielen Dank, Linda Marie!
Nr. 3, 4 und 9 kenne ich nicht!!!
Den Rest schon!!!!


nach oben springen

#140

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 05.12.2012 20:36
von Andy (gelöscht)
avatar

Adam Grahn, Sänger von Royal Republic.




nach oben springen

#141

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 06.12.2012 08:19
von Alex (gelöscht)
avatar

Bret Michaels...Sänger von POISON und ständig auf der Suche nach neuen Weibern (notfalls auch über MTV )...ich mag seine Musik, er selbst ist nicht so mein Fall. Trotzdem interessante Wahl Linda Marie


nach oben springen

#142

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 06.12.2012 18:58
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Gell ,da sind schon hübsche Kerlscha dabei



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#143

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 13.01.2013 10:36
von Alex (gelöscht)
avatar

Hab gestern seit ewigen Zeiten mal wieder einen Bollywood-Film gesehen, einfach weil mich das Thema interessiert hat und mir nach bunten Klamotten war . Da ist mir mal wieder aufgefallen, wie verdammt gut Hrithik Roshan doch aussieht



Was meint ihr ??


nach oben springen

#144

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 13.01.2013 12:06
von Marion (gelöscht)
avatar

Ups - den kenn ich überhaupt nicht!
Wo spielt der denn mit???


nach oben springen

#145

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 13.01.2013 12:18
von Andy (gelöscht)
avatar

Joaa, der hat was. Ein hübscher Inder.

Um mal wieder einen Deutschen ins Rennen zu werfen...Henning Baum

7228ae295f.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


1398591_1_HenningxBaum_32309618.original.large-4-3-800-0-262-1431-1335.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 13.01.2013 12:26 | nach oben springen

#146

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 14.01.2013 07:57
von Alex (gelöscht)
avatar

Zitat von Marion im Beitrag #144
Ups - den kenn ich überhaupt nicht!
Wo spielt der denn mit???

Der hat seit ein paar Jahren dem anderen Affen (ich komm nicht auf den Namen ) den Rang abgelaufen. Er kann nicht nur Bollywood, sondern auch Hollywood
Spielt z.B. in "Jodaa Akbar" mit, ansonsten müsste ich nach Filmen googeln


nach oben springen

#147

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 14.01.2013 08:47
von Marion (gelöscht)
avatar

Was ist den "Jodaa Akbar"???
Hab ich noch nie gehört oder gesehen!


nach oben springen

#148

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 14.01.2013 11:23
von Alex (gelöscht)
avatar

Hier, Marion: http://www.youtube.com/watch?v=7L6RpLGlxxw

Hab den Film am Samstag ganz zufällig gesehen - ich mag eben solche Geschichts-Themen. Und ich wurde ehrlich nicht enttäuscht, ein ganz zauberhafter und wunderschön erzählter Film


nach oben springen

#149

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 11.02.2013 20:29
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

wisst ihr wer mich total umgehauen hat gestern bei den grammys??? JACK WHITE! Meine Güte, ist der sexy. Und wie der singen und Gitarre spielen kann Und ausgeflippt ist er auch, ich liebe seinen style. und er raucht Ich liebe rauchende männer er sieht irgendwie aus wie ne mischung aus Ville Valo von HIM und Johnny. 70 % Ville, 30 % Johnny

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Jack+White+jackwhite.jpg 
 Jack+White.jpg555.jpg 
 Jack+White+25466.jpg 


nach oben springen

#150

RE: Wen man nicht von der Bettkante stossen würde...

in Andere Sabberobjekte 11.02.2013 20:38
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Was ein Männermix-Knallervergleich,Denise! Obwohl ich ja garnicht´s sagen darf,bissel weiter obendrüber sind meine Auserwählten,da sind ja auch genug Verrückte dabei Aber mal ohne Blöd,so schlecht sieht der Bub garnicht aus,hab grade gelesen der ist aus Detroit Michigan,da musst ich gleich an Marshall denken Er ist nicht mehr mit der Zellweger zusammen,also Denise ran an den Speck beim nächsten Besuch im Amiland!



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mstv_muenchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen